Fahre ich gerade auf die Friendzone zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze in diesem Moment war sie einfach zu Müde um dir jetzt explizit zu erklären wie ihr Traumtyp aussieht, da gehören schließlich ein paar mehr Sachen dazu. Warte einfach auf Morgen und frage das zur Not nochmal. So eine kleine Reaktion hat nichts mit Friendzone zutun, du siehst das alles etwas zu eng. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleksa789
21.10.2016, 02:06

Ich bin mir sicher, dass ich sie nochmal fragen muss! Danke für deine Antwort.

0

sie wohnt vieeeeeel zu weit weg. des Weiteren schreib ich zb. mit allen Mädels mit denen ich mich halbwegs verstehe mit herzen- also heißt das leider garnichts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleksa789
21.10.2016, 02:07

Okay, Danke :D

0

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Hält sie dich weiter hin ja dann kannst du davon ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?