Fahre ich den Wheelie richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich nicht schlecht, aber du solltest noch etwas weiter mit dem Vorderrad nach oben kommen, damit du kurz vor dem Kipppunkt bist.

Dann kannst du den auch noch länger durchhalten.

Allgemein solltest du auch das Vorderrad/ den Lenker ruhiger halten, damit du stabiler fährst. Das Gleichgewicht solltest du mit den Knien ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eig schon. Kannst ja mal versuchen das Vorderrad noch bisschen höher zu bekommen, wenn du perfekt im kipppunkt bist kannst du mit deim wheelie theoretisch auch kilometer weit fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Video wurde entfernt steht bei mir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWulfScooter
19.09.2016, 21:31

Ja. :( Waren zwar 15 sec. Wheelie fahren. Was relativ viel ist. Aber viele blöde Kommentare.. :(

0
Kommentar von Grepolis66
20.09.2016, 12:30

Das kann dir doch egal sein.... Sofern man nicht direkt dein gesicht sieht....

0
Kommentar von Grepolis66
20.09.2016, 12:30

Das ist einfach der youtube Neid ;-)

0

Was möchtest Du wissen?