Fahre heute mit einem Leihwagen in den Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Nichtraucher riecht selbst nach vielen Stunden und selbst Tagen, ob darin geraucht wurde. Wenn aus der Autovermieter das riecht, wird der die aufwändige Reinigung dir in Rechnung stellen und da er via Kreditkarte eine Sicherheitsleistung reserviert hat, kommt er problemlos an sein Geld.

Außerdem musst du ja extrem abhängig sein, wenn du ohne Qualm nicht auskommst.  Wäre es nicht besser, lieber alle 2-3 Stunden ein Pause machen und da qualmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Urlaub ist doch die ideale Gelegenheit, sich diesen Mist außerhalb der gewohnten Umgebung abzugewöhnen... man selbst riecht dann auch einfach besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was versteht man unter "rauschen nicht gestattet" nicht ? Eine 3-stündige Autofahrt sollte doch eigentlich kein Problem sein. Wenn es doch eins für dich ist, alle paar KM gibt es einen Rast- oder Parkplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht tun. Raucht doch während den Pausen auf Rastplätzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haltet besser an, wenn ihr rauchen wollt. Sonst kann es am Ende ziemlich teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das riecht man. Und du darfst dann die Grundreinigung bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Man - besonders wenn die Person Nichtraucher ist - wird es merken. Zumindest wenn der Wagen vorher nikotinfrei war.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das merkt man! Wenn ihr rauchen wollt, dann haltet an und steigt aus. Außerdem sind ja 3 Stunden auch keine Ewigkeit, da wird man auch mal ohne Qualm auskommen, muß man ja im Flugzeug auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchverbot heißt Rauchverbot.

Da kannst du noch so viele Fenster und Türen aufreißen, ein Nichtraucher riecht das. Und das wird teuer.

Mache lieber ne Pause, wenn du nicht anders kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du rauchen willst, fahr einen Rastplatz an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?