Fahre einen Polo 6N Baujahr 1998, 60 PS...seit gestern Abend macht er Geräusche bei Lenkbewegungen...weiß jemand was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das von einem Tag auf den anderen kam, würde ich als erstes mal hinter dem Rad nach Fremdkörpern wie Ästen schauen.

Ansonsten Verschleiß der Spurstangenköpfe oder so was. Aber das sollte eigentlich eher schleichend nach und nach auftreten.

Vielleicht hat sich auch der Stabilisator gelockert, weil beispielsweise die Schraube der Klemmung weggerostet oder abgerissen ist oder die Gummimanschette zerbröselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Si1966Ax
06.10.2016, 14:21

Beim Lenken an sich merke ich noch keinen Unterschied

0

Wenn du servo hast guck mal ob du genug servoöl hast allerdings würde es dann glaube nur beim einparken Geräusche machen bzw im Stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?