Fahre einen Mondeo Tdci 115ps -Bj2006 . Beim beschleunigen im 3.ten oder 4.ten Gang fängt auf einmal die Vorglühlampe an zu blinken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist evtl das Reinigungsprogramm von Rußpartikelfilter. War zumindestens bei meinem Vectra so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hinjah
21.05.2016, 02:54

muss der neu , oder kann man den reinigen . Fahre morgen zu meinem Werkstatttyp und will nicht so ganz ahnungslos dastehen

0
Kommentar von mrbounzar
21.05.2016, 02:56

Also normalerweise ist das ein Vorgang um das wechseln sich zu sparen. Am besten fragen ob das ein Reinigungsprogramm sein kann. Wenn dem so ist, würde ich da nichts weiter machen. Bei mir leuchtet das lämpchen ne Zeit und dann ist irgendwann wieder ruhe

1
Kommentar von mrbounzar
21.05.2016, 03:12

Ist halt so, bin wegen solchen sachen weg vom Diesel. Auch wenn der Spirt teurer ist und der Verbrauch höher fahr ich günstiger mit Benzin und vorallem Wartungsärmer

0

Was möchtest Du wissen?