Fahre einen Mercedes Benz E350 CDI 2011 Baujahr 265ps Diesel Tmodell wollte fragen was man da an leistung machen kann und ob es noch gesund für den motor ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich ist das durchaus. Ratsam? Nein.

Mehr als 275PS würde ich, ohne weitere Veränderungen, nicht aus dem Motor rausholen. Dafür hast dann ein Drehmoment von ca. 720NM (also 100NM mehr als Serie!) das reicht völlig aus und ist immer noch stabil genug wenn man den Wagen sorgfältig warm fährt usw...

Der Motor ist nicht aufgeladen, lohnt sich somit nicht.

CaptnCaptn 27.06.2016, 14:03

Schwachsinn. Der 350 CDI ist aufgeladen! Wo gibt's denn bitte Saugerdiesel mit 265PS???

0

einer deiner fragen war...................

.
Mache
eine ausbildung verdiene 300€ wenn ich mini jobbe für400€ muss ich dann
steuern zahlen und wenn wie viel muss ich abgeben ca.? 

lotto gespielt... oder im sandkasten verbuddelten schatz gefunden??

rafael1996 27.06.2016, 13:26

das war für ein freund hahaha aber der war gut ;)

0

Was möchtest Du wissen?