Fahrdienstleiter Deutsche Bahn Ausbildung

1 Antwort

Hallo, in der Regel geht es mit dem Vorstellungsgespräch weiter (war zumindest bei mir so, hab mich letztes Jahr im Oktober für 2014 beworben). Bei mir kam etwa 1-2 Wochen nach der Bestätigung für den bestandenen Onlinetest die Einladung zum Vorstellungsgespräch, wieder etwa 2-3 Wochen danach. Wenn man das übersteht kommt noch ein psychologischer Eignungstest, die übliche medizinische Untersuchung mit Seh- und Hörtest..

Bei mir in Karlsruhe wurde der Eignungstest direkt vor der medizinischen Untersuchung gemacht, die war aber nur mit dem Bestehen des Tests möglich.. aber wenn du zur Untersuchung kommst, hast du den Platz im Prinzip schon sicher ^^

In welcher Stadt hast du dich denn beworben?

0

Wo verdient man am besten als Fahrdienstleiter?

...zur Frage

Gibt es irgendwo einen Onlinetest zum Fahrdienstleiter?

Moin Moin , ich wollte fragen ob jemand ein Fahrdienstleiter ist, der bei der DB arbeitet und noch weiß was in den Onlinetest vorkommt, da ich eingeladen wurde und mich richtig vorbereiten möchte .... Danke im voraus:)

...zur Frage

Weiterbildungen als Fahrdienstleiter?

Wollte mal nachfragen, was es für Weiterbildungsmöglichkeiten als Fahrdienstleiter gibt. Speziell wenn man kein Abitur hat, hat man überhaupt Chancen mal wirklich sehr sehr gut zu verdienen. Oder ein Ausbilder zu werden?

Danke im voraus

...zur Frage

Deutsche Bahn Ausbildung, Online Test

Ich habe mich vor circa 3 wochen bei der deutschen Bahn als Kaufrau für Verkehrsservice Beworben.Ich habe leider den Online test nicht bestanden und eine Absage bekommen. Gestern habe ich mich neu beworben und habe heute die E-mail erhalten das sie mein Online test jetzt auswerten und ich den onlinetest nicht nochmal neu machen muss da ich mich schonmal beworben habe und den onlinetest schon gemacht habe nur ich finde das komisch denn die werten jetzt wieder genau den selben test aus dann ist es doch logisch das wieder eine absage kommt doch ich habe mich ja neu beworben um den onlinetest diesmal besser zu machen

...zur Frage

Berufsschule bei der Ausbildung als Fahrdienstleiter?

Abend Leute, fange jetzt am 1.9 eine Ausbildung als Fahrdienstleiter an, mache aktuelle noch eine Lehre als Verkäufer im Großhandel, doch wechsele wie gesagt zum Fahrdienstleiter.

Meine Frage ist was ich in der Berufsschule mache?

Was für Fächer?

Wie lang geht die Schule?

Ich zerbreche mir echt den Kopf mit diesen Fragen, über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?