FahrBus SchülerAntrag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe viele Jahre bei den Schweizerischen Bundesbahnen im Verkauf gearbeitet. Kundenberatung ist für mich so kein Fremdwort.

Ich weiss so ungefähr, wo Ellwangen liegt. Aber ich bin natürlich nicht ortskundig und kenne auch die dortigen Tarife auch nicht.

Aber in deiner Umgebung gibt es doch eine Verkaufsstelle oder/und einen Kundendienst. Lass dich über den besten und preisgünstigsten Fahrausweis beraten. Die Verkäufer sind doch genau für das da.

littleghost 10.01.2011, 15:33

das dachte ich auch wo ich da hingegangen bin die haben mir aber keine hilfe gegeben darüber sondern nur gesagt ich soll des ausfüllen bescheinigen das ich schüler bin und abgeben wo ich nach tarife gefragt hab die mir nur 2zettel mit nem zonenplan (den ich nicht verstehe) und ne tarifliste die ich auch nicht verstehe weil da nicht eindeutig drauf stehen tut was wie viel kostet gegeben nix von auskunft und beratung... das was ich da bekommen hab ist nicht mehr als auf ihrer hp steht

0
Giovanni47 10.01.2011, 17:49
@littleghost

Probiers nochmals. Wenn möglich bei einer anderen Verkaufsstelle und sonst zu einer anderen Zeit. Vielleicht sind dann andere Mitarbeiter am Schalter..... .

Könnte es nicht auch sein, dass einer deiner Bekannten schon so einen Fahrausweis besitzt und er dir die nötigen Auskünfte geben kann?

0
Giovanni47 14.01.2011, 18:20
@Giovanni47

Vielen Dank für den Stern. Hoffentlich warst du in der Zwischenzeit erfolgreich.

0

Wie wärs wenn du einfach mal bei der Verkehrsgesellschaft nachfragst...also Bus & Bahnen VGF bla...

littleghost 10.01.2011, 14:48

hab ich gemacht wo ich mir heute mittag des formular abgeholt habe aber die sind selber zu doof mir des zu erklären oder haben keine lust deswegen frag ich ja euch.

0

Was möchtest Du wissen?