Fahrbögen aktuell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht ganz.. es gab im Oktober nochmal eine Änderung .. glaub so ca. 20 Fragen. Ist denn ne Dvd bei .. damit Du auch die Videofragen lernen kannst?

Die aktuellen amtlichen Fragen findest du hier => http://bit.ly/yg_fuehrerschein. Als ADAC Mitglied kannst du kostenlos online für deine theoretische Fahrerlaubnisprüfung üben. Hier gibt’s auch jede Menge weitere Tipps, die dir sicher weiterhelfen werden.

Link geht nicht.. ^^

0

Muss der Antrag fertig sein damit ich fahren darf?

Wollte erst die Theorieprüfung machen und dann mit fahren beginnen, das geht aber nicht. Man muss vor der Theorie mindestens 2x gefahren seien. Meine Frage ist kann ich schon fahren ohne die Papiere abgegeben zu haben? Und wenn sie abgegeben wurden müssen sie dann erst noch bearbeitet werden, weil das dauert ja einige Wochen.

...zur Frage

Fahrschule Theorieprüfung beste und schnellst Methode zum lernen?

Hallo in paar Wochen habe ich vor die Theorieprüfung für die Klasse B zu machen bin aber am bisschen nervös da die Fragebögen 1200 Fragen enthalten und in der Prüfung kommen 30 Fragen vor.

Meine frage wie kann ich schnellst möglich mich für die Prüfung vorbereiten habt ihr Tipps ich lerne momentan mit einer App um mich darauf vorzubereiten.

...zur Frage

Theorieprüfung 5.mal nicht bestanden

Hallo ich habe heute zum 5.mal die Theorieprüfung gemacht und wieder nicht bestanden ich lernen jeden Tag und bestehe die Prüfung daheim auch nur während der Prüfung verhaue ich es. Kann mir jemand tipps geben wie ich am besten rangehen soll? Ich muss in 2 wochen die nächste schreiben. Ich fühle mich richtig schlecht.:/ Ich bin um jede antwort dankbar.

...zur Frage

Kann mir jemand eine Erklärung für die Antwort geben?

Ich bin aktuell beim lernen auf die im Bild zu sehende Frage gestoßen. Leider kann mir keiner in meiner Familien den Grund für die Antwort geben. Vielleicht schafft es ja einer von euch.

Lg

...zur Frage

Wie kann ich gut für die Theorieprüfung lernen (klasse b)?

Ich habe eine app von der Fahrschule, dort lerne ich immer, die fragen löse ich immer richtig, doch wenn ich eine Prüfungssimulation mache verkacke ich immer :/ ich  verstehe nicht warum es bei den Simulationen immer schief läuft. Ich habe nur 6 mal bestanden und 16 mal bin ich durchgefallen :// . Ich hab nach drei wochen meine Prüfung, ich weiß , mehr als lernen kann ich auch nicht, aber ich verstehe nicht warum es bei den Simulationen nicht klappt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?