fahrbahnmarkierungen..weiß jemand, was die weißen pfeile bedeuten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man soll sich rechts halten.

das ist genau das worüber wir uns nicht einig sind...ich sage auch, dass man sich rechts halten soll....aber meine freundin sagt, das es mit überholverbot zu tun hat!

0

Sorry, hast Du den Führerschein im Lotto gewonnen? Übrigens hat Deine Freundin auch recht.

Diese Pfeile sind eigentlich nur da, wenn ein zweispuriger Streckenabschnitt wieder einspurig wird. Meist ist dann auch noch das Schild Überholverbot auf der rechten Seite der Strasse.

er meint die pfeile zwischen den linien. was du meinst, ist die ankündigung, wenn ein fahrstreifen eingezogen wird.

0
@DerOlaf