Fahrausweis Kategorie G?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Wenn Du den Ausweis ab 16 Jahren machst, ist der Töffliausweis eingeschlossen. Die Prüfung ist nämlich strenger als diejenige für Töffli.

Wenn Du also bereits 16 bist, mach doch gleich diesen Ausweis.

E Gruss us dr Schwyz

Tellensohn

aus welchem land kommst du?fahrausweis G und M kenn ich nicht,ich kenn nur führerscheinklassen