Fahradfahren Beine schmerzen?

2 Antworten

Wenn du COPD hast, solltest du sowas nicht mit Sauerstoffunterstützung machen? Oder hast du das nur zu erwähnen vergessen?

frag den trainer im studio oder deinen arzt. der hat hoffentlich grünes licht für deinen sport gegeben?

Sauerstoff brauche ich noch keinen zusätzlichen
Mein Lungenfacharzt sagte ja, das ich Ausdauertraining machen solle, sowie Treppensteigen
Außer Atem komme ich, wenn ich je 1 Minute bei 100 + 125Watt fahre
Habe gelesen, das untrainierte Leute in meinen Alter eigentlich die 100Watt fahren müssten

0

Hässliche Beine! :D

Das sind hässliche Beine oder? Oder findet ihr die gut? Schreibt bitte was ehrliches hin :D

Auch wenns gemein is, das juckt mich nicht. ;D

Wenn ihr die zu dick findet und so (wie ich:D) dann gebt mir mal bitte Tipps, was man dagegen machen kann.

Und was ich überhaupt fragen wollte:

Glaubt ihr, ich kann das schaffen, meine Beine (etwas) in Form zu bringen , wenn ich jeden Tag eine Stunde Fahrrad fahre und jeden Tag oder jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio gehe?

Ich hab nur 2 Wochen Zeit!

Grund: Konfitmation! :D

 

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Reicht eine Übung im Fitnessstudio aus?

Hallo, bin nun endlich im Fitnessstudio angemeldet. Ich bin vom gewicht her eigentlich zufrieden. Nur möchte ich meine beine und meinen Po ein bisschen trainieren. Nun meine frage: reicht es aus wenn ich nur die beinpresse mache? Das ist irgendwie das einzige gerät dass mir wirklich spaß macht und ich somit die Motivation beibehalte.
Also ich würde dafür mehr sätze davon machen (anstatt andere geräte)
Bitte um dringenden Rat.

...zur Frage

Beine sind sehr schnell müde und tun weh

Hi, ich habe schon lange das Problem, dass meine Beine sehr schnell weh tun, sehr schnell müde werden und dass sie sich sehr schwer anfühlen. Bsp.: Ich wollte in letzter Zeit mal Joggen gehen und nach 5 min joggen taten meine Beine weh und fühlten sich wie Anker an und als ich dann wieder zuhause war taten sie dann immernoch weh (und dass obwohl ich letztes Jahr im schulsport beim 3 km Ausdauerlauf eine 2 bekomme). Außerdem bin ich in allen Sachen in denen man sprinten muss sehr schlecht. Und falls ihr jetzt denkt dass ich dick bin... dass bin ich nicht. Ich bin 1,75 m groß und 62 kg schwer. Außerdem fahre ich 5x pro woche 10 km Fahrrad ( zur schule), wo ich komischer weise keine Probleme habe und bin im handballverein (2x pro woche). Was kann ich dagegen tun? mfg. Paul

...zur Frage

Knieschmerzen seit Fitnessstudio?

Hallo, vor ungefähr einem Monat habe ich im Fitnessstudio angefangen zu trainieren. Das Problem hierbei ist, dass ich bei der Beinpresse ZU viel Gewicht eingestellt habe. Ich war schon immer in den Beinen ziemlich stark und dachte es wäre normal dieses Gewicht. Mit 120 Kilo hab ich angefangen.
Seid dem tun meine Knie weh. Kann mir jemand Tipps geben wie die Schmerzen am Kniegelenk weggehen.

...zur Frage

Ist es normale das die Beine bei der Beinpresse ein wenig "zittern"?

Also ich war heute zum zweiten mal im Fitnessstudio und an der Beinpresse.

Als ich angefangen habe hatte ich 30 kilo drauf aber das war zu leicht also habe ich 40 drauf gehauen und die konnte ich mit 10 widerholungen gut meistern.

Jetzt ist mir aber aufgefallen das meine Beine anfagnen zu zittern wen ich sie rausgestreckt habe - Ist das normal??

kleine info: ich bin fast 16 und ein Junge - ich musste mich nicht abquälen oder so ....

...zur Frage

Fahrradfahren - mehr Ausdauer bekommen?

Hallo, ich fahre echt oft, und gerne mit meinem Moutainbike draußen rum. Jedoch kann ich nicht wirklich lange fahren(eine halbe Stunde, auf unebener Straße!), ohne das mit die Luft ausgeht. Ich bekomme auch keine Probleme mit den Beinen, von wegen: "Meine Beine tun weh...", sondern ich habe keine Ausdauer mehr...! :( Kann man mit dem Fahrradfahren die Ausdauer auch gut tranieren, oder würde sich da joggen besser eignen?

Die Ausdauer ist wahrscheinlich verflogen, da ich viele Operationen hinter mir habe, und somit lange Zeit kein Sport machen durfte, und da sich die Muskulatur (Beine) wieder schneller aufbaut, als die Ausdauer, ist die nun fast komplett weg.

Danke, für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?