Fahradfahren Beine schmerzen?

2 Antworten

Wenn du COPD hast, solltest du sowas nicht mit Sauerstoffunterstützung machen? Oder hast du das nur zu erwähnen vergessen?

frag den trainer im studio oder deinen arzt. der hat hoffentlich grünes licht für deinen sport gegeben?

Sauerstoff brauche ich noch keinen zusätzlichen
Mein Lungenfacharzt sagte ja, das ich Ausdauertraining machen solle, sowie Treppensteigen
Außer Atem komme ich, wenn ich je 1 Minute bei 100 + 125Watt fahre
Habe gelesen, das untrainierte Leute in meinen Alter eigentlich die 100Watt fahren müssten

0

Wachse ich noch wenn ich mit 15 Jahren an der beinpresse trainirere?

Wachse ich noch wenn ich mit 15 Jahren an der beinpresse trainirere? Ich war heute im Fitnessstudio und hab probetraining gemacht hab alles trainirert außer den unteren Rücken weil ich gehört habe ich soll den Unteren Rücken nicht traininren und wenn Beine auf gar kein fall Beinpresse ? Der trainier meinte da passiert nix wenn ich mit mein eigenen Körpergewicht traininrere ich Wiege Jz 52kg und sie meinte ich kann da drauf 20 kg machen da passiert nix weil ich ja nicht so viel Drücke als ich Wiegewas stimmt Jz?

...zur Frage

Veränderung an den Beinen nach 5 Wochen?

Hallo, ich bin w/15 und gehe seit über einem halben Jahr ins Fitnessstudio. Ehrlich gesagt, hat sich bis jetzt noch nicht viel getan. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich nicht hart genug trainiere oder einige Wochen garnicht gehen konnte (waren nicht viele Wochen). In den Sommerferien habe ich aber sehr viel Zeit und versuche jeden zweiten oder dritten Tag ins Fitnessstudio zu gehen. Ich möchte die nächsten 5 Wochen nur Beintraining machen. (Ganz kurz am Rande, habe keine Ahnung von Sport und weiß nicht ob das überhaupt eine gute Idee ist). Ich möchte nämlich hauptsächlich nur was an den Beinen verändern. Sie sollen schlanker und definierter aussehen. Ich bin 1.50m groß und wiege 55-56kg. Würde gerne auf 48kg kommen oder einfach etwas muskulösere Beine. Schafft man das in 5 Wochen mit 60 Wiederholungen 60-70 kg Beinpresse - 60 Wiederholungen 20kg Beinstrecker - 500 Kalorien verbrannt auf dem Laufband und sonst noch sehr viele Übungen für Beine und Po? Wird es eine Veränderung geben nach 5 Wochen oder was müsste ich ändern? Gehe ich dann in Kaloriendefizit oder nehme ich mehr um Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Wie viele Gewicht bei jedem Satz jeweils (Fitness)?

Ich gehe schon seit einer Weile mit Freunden ins Fitnessstudio und wir machen hauptsächlich 3 - 4 Tage die Woche diesen Split: 1 Tag Beine und Rücken 1 Tag Bizeps und Trizeps 1 Tag Brust und Schultern

Bei jeder Übung haben wir es bisher so gemacht, dass wir immer drei Sätze gemacht haben und dabei die Gewichte immer aufbauend benüzten. Z.B. bei der Beinpresse sahen die Sätze so aus:

  1. Satz, 12 WH mit 69kg
  2. Satz, 12 WH mit 85kg
  3. Satz, 12 WH mit 101kg

Ich wollte nun fragen, ob das so passt. Wäre es effektiver jedes Mal das maximal mögliche Gewicht zu nehmen? Hängt es vom Muskel ab? Danke im voraus.

...zur Frage

Knieschmerzen seit Fitnessstudio?

Hallo, vor ungefähr einem Monat habe ich im Fitnessstudio angefangen zu trainieren. Das Problem hierbei ist, dass ich bei der Beinpresse ZU viel Gewicht eingestellt habe. Ich war schon immer in den Beinen ziemlich stark und dachte es wäre normal dieses Gewicht. Mit 120 Kilo hab ich angefangen.
Seid dem tun meine Knie weh. Kann mir jemand Tipps geben wie die Schmerzen am Kniegelenk weggehen.

...zur Frage

Macht der AbnehmPlan Sinn?

Ich hab im Internet gegoogelt das bei meinem Gewicht 120min Fahrrad fahren ca 1000Kallorien sind. Und wenn ich jetzt 1 Woche lang 120min fahre sind es 7000 Kallorien bzw 1Killo, Und ich ess in dieser Zeit nur Karotten und Wasser Würde ich dann wirklich 1 Killo abnehmen ? (In der Woche)

Bin 16 , hab starken Übergewicht, und Raucher

...zur Frage

Ist es normale das die Beine bei der Beinpresse ein wenig "zittern"?

Also ich war heute zum zweiten mal im Fitnessstudio und an der Beinpresse.

Als ich angefangen habe hatte ich 30 kilo drauf aber das war zu leicht also habe ich 40 drauf gehauen und die konnte ich mit 10 widerholungen gut meistern.

Jetzt ist mir aber aufgefallen das meine Beine anfagnen zu zittern wen ich sie rausgestreckt habe - Ist das normal??

kleine info: ich bin fast 16 und ein Junge - ich musste mich nicht abquälen oder so ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?