Fahradbrille selbsttönend oder mit wechselgläser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
also ich würde eine mit Wechsel Gläser nehmen.
Evtl selbsttönenede Wechsel Gläser, das funktioniert eigentlich gut.
Wenn man mal stürzt passiert es oft das die Gläser zerkratzen und bei einer mit Wechsel Gläser muss man nicht gleich eine ganz neue Brille kaufen.
LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke

Welche schutzstufe bzw tönungsgrad sollten die gläser haben s0 und d1 sind immer dabei und das 3. Glas sollte das lieber s2 oder s3 haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaSilva88
08.05.2016, 14:27

also die 3 finde ich schon sehr dunkel. Aber ich denke das kann man nicht so pauschal sagen dass müsste man probieren.

0

Was möchtest Du wissen?