Fahrad fahren - Beinmuskeln. Wann Ergebnisse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tägl. 15 Kilometer zu fahren halte ich für Schwachsinn.

Fahr lieber alle 2 Tage und dann aber 30-50 km. Das benutzen von schweren Gängen ist auch unsinnig, eine Trittfrequenz von 75-100 ist für den Anfang gut. Richtige Ergebnisse wirst du vielleicht in einem halben Jahr sehen, wenn du regelmäßig fährst.

Ich fahr seit 8 Jahren...

Also vor etwa 7 Tagen bin ich 30 Kilmoeter gefahren ... Auch am schwersten Gang , aber ich fahre nicht um mein Leben schnell sondern halt mich immer an der Geschwindigkeit wie die von den Perosnen die so ein Fahrad haben mit voll duenen reifen und dicke Beine haben ...

Aber 50 Km das schon voll viel o_O ...

Und hast du viel beinmuskeln ??

0
@sddsds15

Bin gestern 45 Kilometer gefahren von berlin - wilmersdorf bis Potsdam ....

ab jetzt fahre ich taegl. mind. 30 Kilometer und ab und zu 45 Kilometer. is gut?

30 km streche: berlin -wilmersdorf bis berlin - wannsee

gruss

0

In etwa 3 - 4 Wochen wird man was sehen können - spüren wirst Du es schneller. Wenn Du Muskelkater hast (am Anfang nicht ungewöhnlich) hast Du aber zuviel bei zuwenig Vorbereitung gemacht. Ist in der Anfangsphase aber leider nahezu unumgänglich - dran bleiben ;-)

Die ersten "richtigen" Ergebnisse wirst du nach einem halben bis ganzen Jahr sehen, dass ist nun einmal von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber mach schön weiter so, dann hast du bald dein gewünschtes Ergebnis !!

Also Beinmuskeln hast du eh. Sichtbare Erfolge oder noch trainierter wirst du durch Regelmäßigkeit. Nach 4 Tagen kannst du da noch nichts erwarten. Mach weiter so

Was möchtest Du wissen?