Fahr morgen in Urlaub. Reisepass nicht dabei und bin aber schon noch mehr zu hause. Komme also nicht mehr an den pass. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Innerhalb der europäischen Union gibt es in 22 Ländern keine Kontrollen mehr an den Binnengrenzen. Durch das Schengener Abkommen sind alle außer 5 EU-Mitgliedsstaaten ohne Visum erreichbar, der Personalausweis reicht als Dokument.
Die Ausnahmen: Bulgarien, Rumänien, Irland, Großbritannien und Zypern, die allesamt keine Schengen-Vollmitglieder sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffentlich reicht die Zeit um den RP zu holen. 

Wo geht´s denn hin? vielleicht brauchst den nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du für das Urlaubsland einen Reisepass brauchst, hast Du wohl schlechte Karten :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mehr zuhause meinst Du?

Wohin geht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub absagen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?