Fahr Lehrer hat mich Betascht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würd es auch dem Chef von ihm mitteilen sofern ers nicht selbst ist, deinem Verlobten sagen, die Fahrschule wechseln und irgendwas würd ich glaub noch wegen Belästigung machen (zB Anzeige). Der sollte kein Fahrlehrer sein wenn er das benutzt um Frauen anzugrabschen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuelle Belästigung ist kein Straftatbestand und ist im Regelfall auch nicht gemäß anderen Tatbeständen strafrechtlich relevant. In besonderen Fällen kann die einschlägige Handlung gleichzeitig als Beleidigung (mit sexuellem Hintergrund) gem. § 185 Strafgesetzbuch strafbar sein. Ob sich der Belästigte subjektiv beleidigt fühlt oder nicht, ist dabei nicht entscheidend. Da § 185 kein Auffangtatbestand ist, fallen sexualbezogene Handlungen nur dann unter diese Vorschrift, wenn besondere Umstände einen selbständigen beleidigenden Charakter erkennen lassen.

(Quelle: Wikipedia)

Sexuelle Belästigung von Fahrschülerinnen

Einem Fahrlehrer, der über Jahre hinweg Fahrschülerinnen im Rahmen der Ausbildung verbal und auch immer wieder durch scheinbar unter dem Vorwand der Hilfestellung unbeabsichtigte Berührungen im Brustbereich oder am Oberschenkel sexuell belästigt, kann die Ausübung des Fahrlehrerberufs und die Leitung einer Fahrschule untersagt werden. (...) http://www.finanztip.de/recht/verkehr/fahrlehrer-berufsverbot-sexuelle-belaestigung.htm

Anzeige machen bei der Polizei wegen Beleidigung (§ 185 StGB).

Beschwer dich und verlang einen anderen Fahrlerhrer, oder wechsle gleich die Fahrschule!

fahrschule /leher wechseln udn das melden!!!

Fahrschule wechseln und den vorfall melden!

Fahrschule wechseln !

Emmy

Sags deinem Verlobten, er kann dich glaube ich am besten verstehen.

Was möchtest Du wissen?