Fahr ich zu dick auf, oder meint ihr ich bin aufm richtigen weg. geht um ne frau die ich gern näher kennenlernen würde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Essen gehen ist absolut in Ordnung. Du musst ja nicht gleich versuchen sie ins Bett zu bekommen.

Und das Essen ist ja eigentlich auch nur die Nebensache. Es geht doch ums Reden und ums Kennenlernen. Da wird sie schnell merken, dass du die letzten Jahre Single warst. Du musst sie also nicht extra "warnen".

Sein einfach so ehrlich zu ihr, wie du es auch auf ihrer Seite erwartest.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichweisnetwas 19.11.2016, 11:40

naja ich erwarte eigentlich nichts von einer frau.

Meine psyche ist wie gesagt sehr beschädigt. Ich glaube wirklich vertrauen kann ich auch nochnicht. Aber ich denke ich kann meine zweifel und meine riesige mauer die ich um mich gebaut habe ignorieren bei ihr.

Hab kein plan wie sie das angestellt hat. Aber sie ist die erste seit 5 jahren die es geschafft hat das ich vor lauter gedanken an sie nicht wirklich schlaf finde.

Und bei mir heist das ziemlich viel da ich ja sonst völlig gefühllos bin.

Werd mich aber bemühen ihr nichts vorzulügen, jedoch denke ich das sie auch nicht alles über mich wissen muss zumindest nicht sofort. Da gibts nen paar dinge die nicht so toll ankommen.

0

Du hast da etwas Gutes geschrieben...nämlich, dass du einfach du bist und dich somit nicht verstellst...

Mit dieser Einstellung kann nichts schief gehen...lass das Gespräch beim Essen einfach laufen und sage nicht gleich, dass du eingerostet bist...ausser die Kommunikation harzt extrem.

Dann könnte so eine Aussage etwas Leben ins Gespräch bringen...aber läuft es rund, dann geniesse es einfach ohne darauf hin zu weisen, dass du ausser Uebung bist.

Also auf einen fantastischen Abend mit deiner Angebeteten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja süß:)
Das ist alles genau richtig was du machst...und heutzutage leider sehr selten...
Sag ihr ruhig,dass du etwas unsicher bist,das ist schon ok und zeigt ihr dass dein Interesse ernst ist...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei und bleibe so, wie du bist. Sage ihr ganz einfach, dass du 5 Jahre keine Beziehung hattest. Das reicht. Sie kann dann denken, was sie möchte. Eine Einladung zum Essen ist völlig okay. Offenbar hat sie zugestimmt. Ich an deiner Stelle würde es beim Essen belassen und versuchen, ein erneutes Treffen zu vereinbaren, damit ihr euch näher kennenlernt. Werde nicht anzüglich oder aufdringlich.

Guten Appetit, viel Spaß und Erfolg! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichweisnetwas 19.11.2016, 06:36

Nene also so schnell gehe ich nicht mit ihr ins bett. Das will ich auch garnicht.

Ich will sie erstmal wirklich kennenlernen. Für sex ist später noch genug zeit

0

Sollte man der dame eventuell ehrlich sagen das man nichtmehr so geübt im umgang mit frauen ist?

Nein? Damit outest du dich selbst als sozial inkompetenter Nerd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichweisnetwas 19.11.2016, 06:39

Was bitte hat das denn mit sozialkompetenz zu tun?

Is ja nicht so das ich nicht dennoch unter menschen unterwegs war. Hab nur eben nicht mehr zugelassen. Auch wenn ich genug chancen hatte.

0
grubenschmalz 19.11.2016, 06:40
@ichweisnetwas

sozialkompetenz

Weil der "Umgang mit Frauen" grundlegend in unserer Gesellschaft ist und gar nicht zu vermeiden ist. Oder hast du die letzten fünf Jahre auf einer Bohrinsel gearbeitet?

0
ichweisnetwas 19.11.2016, 06:44
@grubenschmalz

mit umgang von frauen meinte ich nicht nur den reinen kontakt.

Natürlich hab ich mit frauen geredet und auch spaß gehabt. Nur eben keine beziehung oder sowas.

0
grubenschmalz 19.11.2016, 06:49
@ichweisnetwas

"Geübt im Umgang mit Frauen" bedeutet aber was anderes als "In einer Beziehung gewesen".

0

Unfug, einfach machen.... Sei einfach Du selbst, Essen gehen ist immer gut !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?