Fahnen beim Fußball spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na Du kaufst Doch auch Andenken von Orten, wo Du gewesen bist oder?

Jeder Fußballverein hat eine eigene Fahne oder Wappen.Die werden vorm Spiel ausgetauscht, damit in der Vereinshalle jeder sehen kann, das Verein A mal gegen Verein B mal gespielt hat, ist ein Andenken.

Wie alt bist Du, das Du sowas nicht weißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xalxal
30.07.2016, 12:01

Dankeschön für deine Antwort:) 15, und nh Mädchen da mich Fußball eigentlich nicht interessiert hat habe ich mich auch nicht so damit beschäftigt

0

Diese Fahnen heißen Wimpel. SIe werden eigentlich nur bei interantionalen Spielen ausgetauscht und jeweils von den Kapitän der Mannschaft bei der Platzauswahl vor dem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?