Fahndungslevel senken gta5 PC (chat?)?

2 Antworten

Momentan gibt es für PC noch keinen direkten Cheat, aber wenn du nur offline spielst kann ich dir ein Modmenu wie dieses empfehlen:

https://de.gta5-mods.com/scripts/enhanced-native-trainer

Achtung: Vor dem Online gehen wieder die .asi Dateien löschen, weil es sonst nicht geht. 

Für .asi Dateien brauchst du auch:

https://de.gta5-mods.com/tools/script-hook-v

Das obere ist eine Verbesserung des unteren, also erst das untere.

vielen Dank,wie funktioniert dann das ganze ? wo muss ich was einfügen damit der mod aktiviert ist?

0

GTA5 PC Steuerung

Hallo. Ich wollte wissen wie man in gta 5 auf dem pc einen Helicpoter und den Kampfjet Hydra fliegt, bzw man gas gibt. Beim helicpoter kann ich bis jetzt nur hoch und runter fliegen und weis nicht wie ich voran komme also weis nicht welche Taste ich drücken muss. Und bei der Hyrda also das kampfjet weis ich nicht wie man Gas gibt und wie man das Teil steuert. Wäre über eine Antwort sehr erfreut. P.S. Ich hab das schon alles gegoogelt und nichts gefunden.

...zur Frage

Gta5 auf der ps4... muss man den Online modus kaufen?

Stimmt das, dass man sich gta online extra kaufen muss?... Habe erst letztens eine ps4 bekommen und gta 5...aber hab verzweifelt veruscht online zu gehen...ein kumpel meint man muss was bezahlen?! Wenn das stimmt... Wie viel kostet das dann ca.? Und lohnt es sich online zu kaufen wenn keiner meiner freunde gta5 und online hat? Was hat man so für möglichkeiten?

Schonmal danke!

...zur Frage

Verbrauch in der Stadt senken

Hallo welche Möglichkeiten gibt es den Verbrauch eines Autos welches schon so ca. 13/100km verbraucht, zu senken? was kann man umrüsten oder auf was ist zu achten? kann man den Verbrauch eigentlich senken?

...zur Frage

Cholesterinspiegel senken durch walnüsse?

in wie fern senken Walnüsse den Cholesterinspiegel ?

bzw was brink es ?

...zur Frage

PS4 - GTA Online Chat funktioniert nicht!

Hallo!

Seit ich GTA5 für die PS4 habe, hat der Chat Online noch nie funktioniert. Bei der PS3-Version gab es nie Probleme. Hatte jemand das selbe Problem und kann mir nun helfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

GTA V Bannt Einfach so Spieler?

Hallo Community,

Ich habe mir am 04.09 von diesem Jahr GTA V für die Steam Version gekauft, hab es am 05.09 gedownloadet und auch Angefangen zu spielen, nach 4 Stunden spielen habe mich mein Spiel beendet es war 23 Uhr, als ich heute weiter GTA V spielen wollte stand folgendes:

Dieses Konto ist derzeit gesperrt und kann bis zum 06.10.2018 um 0:49 Uhr keine Verbindung zu den Social-Club-Diensten herstellen...

Der Ban Grund ist in dem Ausschnitt nicht vorhanden ich werde ein Bild davon noch einmal Hochladen, ich habe ganz normal GTA V Online gespielt und habe keine Cheats Hacks Trainer oder sonstiges benutzt.

Bant Rockstar Spieler Gerne ohne Grund?

Oder hat das einen Sinn...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?