Fahndet die Polizei bei einem Diebstahl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du den Täter nicht näher beschreiben kannst und es keine weiteren Zeugen gibt vermutlich nicht. Irgendwann bekommst du eine Mitteilung über die Einstellung des Verfahrens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Dieb oder ein ein Hehler auffliegt, oder sonstwie deine Sachen gefunden werden, bekommst du sie wieder, weil sie ja sozusagen bei der Polizei registriert sind. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei aktiv nach einem Rucksack fahndet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neviih 05.10.2017, 17:27

Meine Frage ist eher ob Sie mit Hilfe der Seriennummer dies irgendwie im Netz ausfindig machen koennen, oder ob dies nur im Filme geschieht xD

0

Wenn die keine Spuren haben wird das irgendwann eingestellt. Kannst du das Handy oder den Laptop orten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neviih 05.10.2017, 17:29

Nein, alle Ortungsdienste sind deaktiviert. Einzig und allein ist eventuell die Seriennummer im Netz registriert. Kann es damit ausfindig gemacht werden?

0
MaxKrull 05.10.2017, 17:34

Keine Ahnung. Ich kann mein iPhone über diese App „iPhone suchen“ finden wenn ich da meine Apple ID Daten angebe.

0

Diebstähle haben eine Aufklärungsrate von 6%... Du musst dir keine Hoffnungen machen deine Technik wiederzusehen, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ebensowenig wie bei Fahrerflucht nach Parkremplern, Einbruch oder Dingen, bei denen ein Polizist der Täter gewesen sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?