Fahle Haut am Po?

2 Antworten

Kniebeuge. Aber in deinem Alter ändert sich der Körper so schnell, ich würde noch ein paar Jahre warten.

Zunehmen oder eine kleine Straffungs-OP

Sehr trockene Haut in jungen Jahren

Ich hab richtig trockene Haut, auch wenn ich morgens und abends Creme auftrage sieht meine Haut total trocken und sogar faltig aus. Dabei bin ich gerade mal 17 Jahre alt. Hat irgendjemand vielleicht irgendseinen Tipp gegen trockene Haut? Ich meine es kann doch nicht normal sein, dass ich jetzt schon Falten bekomme. Nicht das ich ein Problem mit Falten habe, nur will ich sie nicht jetzt schon bekommen.

Danke im voraus

...zur Frage

Hilft Gesichts Yoga wirklich?

Hallo liebe Leute. Ich bin 17 Jahre jung und weiblich. Ich habe total Angst vor Falten, und ja langsam bekomm ich Stirnfalten >.< das ist das schlimmste was mir passieren kann ehrlich jetzt :( meine Mutter hat eine perfekte Haut, für ihr Alter (39) hat sie 0 Falten, nur am Stirn. Ihre Haut bzw Gesicht ist auch sehr sehr straff was mir total gefällt, meins ist aber leider nicht so straff sondern eher "schwabbelig".. Nun meine Frage würde da Gesichts Yoga helfen? ich bin absolut gegen botox etc, will eher immer auf natürlicher Art und Weise etwas verändern. Eine 64 jährige Frau die seit Jahren Gesichts Yoga Macht schaut dadurch aus wie 30 (!!) 0 Falten.. Was meint ihr, wenn ich JETZT damit anfange könnte ich dann in einem Jahr Erfolge sehen?

...zur Frage

Dehnungsstreifen am/unterm Po?

Hallo, ich hab seit ich abgenommen habe weiße Dehnungsstreifen am/unterm Po. Die Haut ist auch nicht mehr soo straff. Kann ich mit bestimmten Übungen etwas gegen machen, und wenn ja mit welchen? Und was kann ich gegen die Dehnungsstreifen machen? Dass die nicht mehr ganz weg gehen, weiß ich, aber vielleicht kann man sie vermindern. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Wie kriege ich 13 ein Mädchen 14 dazu mich richtig zu mögen?

...zur Frage

Soll ich zum Hautarzt wegen meiner schlaffen Gesichtshaut oder wird sich meine Haut von alleine wieder straffen?

Also als ich 13 war war ich sehr dick. Hab dann sehr sehr schnell in 3 Monaten oder so 20-25 kg abgenommen. Damals wusste ich nicht was es für folgen für mich hat. Seitdem abnehmen ist meine Haut etwas schlaff & sehr weich. Es ist sieht zwar nicht so krass aus , wie man es von einigen Bildern kennt ,aber bei meiner Gesichtshaut sieht man es schon etwas das meine Wangen etwas hängen und sich auch Falten gebildet haben. Was soll ich jetzt tun ? Denkt ihr ein Hautarzt kann da was machen ( keine op oder spritzen ). Wird sich meine Haut im Gesicht zurückbilden also wieder straff werden ?  Ps bin 17 Jahre alt.  

...zur Frage

Rücken knirscht!?!

Wenn ich meinen po so nach links und rechts schiebe und meine schltern und so in die gegengesetzte richtung schiebe ( ich bleibe dabei stehen).. Nkirscht des so.. also nicht richtig knirschen sondern wie so pumpen schwer zu beschreiben?? Ist das normal???

Ich bin 15jahre,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?