Fahhrad Reifen machen Laute abrollgereuche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man nen Plattfuß hat (oder bald einen hat, eben bei so 0,2-0,6bar bei dicken Schlappen im Dreh, bei Cityreifen vermutlich so das Doppelte) wird der Reifen immer lauter... Fühl mal nach ob der Reifen vielleicht platt ist, je nach Reifen sieht man das auch nicht wenn man nicht drauf sitzt, ansonsten kann beim Reifen ja nicht viel kaputt sein. ^^ Vielleicht sinds aber auch keine Abrollgeräusche sondern der Reifen schleift irgendwo, am Rahmen oder an der Bremse oder so... Klingt manchmal so ähnlich, minimal. Kannst du auch mal checken.

Wenn beides nicht erfüllt ist gibts eigentlich keinen Defekt, der sich irgendwie durch ein Abrollgeräusch bemerkbar macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Profil an. Ohne Profil hörst du fast gar nichts.

Übrigens sind beim Auto die lautesten Geräusche die Reifen und nicht der Motor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dickes profil und ne menge luft im schlauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heywhatsup13
27.12.2015, 13:39

oder ganz wenig Luft

0

Was möchtest Du wissen?