Fagor fgt-5010 waschmaschine läuft nicht, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tür nochmals öffnen lassen und erneut verschließen. Manchmal hat der interne Sicherhaltsschalter noch nicht richtig eingerastet.

Stecker aus der Steckdose ziehen. Paar Sekunden warten, wieder reinstecken. Waschprogramm nochmals wählen und starten. 

Wasserhahn ist noch zu. (sorry, aber passiert manchmal auch)

und beim Googlen nach "Fagor fgt-5010 bedienungsanleitung" kommen einige Seiten zurück ...

freut mich, dass wir helfen konnten.

0

Hallo hakunaMatata144

Die Türe noch einmal fest zudrücken

In  der  Verschraubung  des  Schlauches, die  am  Wasserhahn befestigt  ist,  befindet sich  ein  Schmutzsieb, auch  dort  wo der  Schlauch  an  der  Waschmaschine  befestigt  ist  könnte   sich  ein  Schmutzsieb in  der  Waschmaschine befinden.

Stelle  einen Eimer  unter  den Wasserhahn  und  kontrolliere ob  das  Wasser mit  genügend  Druck  ausläuft.