Fagen, die man einem Jungen beim Chatten stellen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redet zum Beispiel über Lehrer die ihr nicht mögt oder Lehrer die ihr besonders mögt ob er Kinder will oder alleine mit Katzen sterben will oder so xD Frag deine Eltern ob du vielleicht bei ihm oder er bei dir übernachten darf denn dann gibt es auch chancen für den ersten kuss zwischen dir und ihm ^^

Schreib ihm: "Hast Du heute mittag/abend Zeit. Lass uns doch beim (beliebige Gaststätte, Cafe, etc:) treffen und miteinander REDEN!

Viel Glück!


3

Danke♡ werde ich morgen Machen. 

1

Redet über Lehrer oder sonstige normale Gesprächsthemen über die Schule.