Fage zu global Players?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na das Hauptziel liegt wohl verstärkt darauf, zu expandieren und die Konkurrenz auszuschalten, durch günstigere Preise, bessere Dienstleistungen oder eben durch Fusionen oder Übernahmen.

Man versucht einen möglichst großen Absatzmarkt zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich wuerde sagen die haben die gleichen Ziele wie andere Unternehmen auch: Wachstum, Gewinn und im Speziellen streben sie vielleicht noch die Monopolstellung an. Aber sogut wie jeder global player wird seine eigene spezielle strategie dafuer haben, weil es so viele unterschiedliche gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie gehört, und da es ein englisches wort ist was im Spiel mäßigen oft gebraucht wird, kann man schlecht danach suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?