FaGe, weiterbildung?

1 Antwort

Hallo.

Du hast doch einen Wunsch, als Leiter einer Gruppe, einer Teileinrichtung, bzw einer Einrichtung. 
Oder als Ausbilderin für den Beruf.?

Welche Lehrberufe sind hilfreich für die Zukunft?

Ich werde eine Lehre mit Matura (Abitur) machen und nach dem Beenden der Lehre studieren, d.h ich mache die Lehre nur, weil ich aus gewissen Gründen Berufserfahrung sammeln muss und ich im Gymnasium sowieso unterfordert bin.

Welche Lehrberufe helfen einem im späteren Leben, bei welchen bildet man sich gut weiter?

...zur Frage

Nach Lehre in England arbeiten gehen

Also ich bin jetzt im 2. Lehrjahr in meiner Ausbildung zur FaGe (Fachfrau Gesundheit) und möchte nach der Lehre 1 oder 2 Jahre nach England arbeiten gehen um meine Englisch zu verbessern und weil ich England halt voll mag

Aber nun meine frage, muss ich um dort arbeiten zu dürfen auch so eine ausbildung oder weiterbildungen besuchen oder darf ich dort gleich mit arbeiten beginnen Und hat jemand erfahrungen mit sowas gemacht oder würde mir das jemand abraten?! Oder bin ich noch zu jung für sowas? Bin jetzt 16 Jahre alt. das heisst wenn ich meine lehre abgeschlossen habe bin ich 18. Jahre alt

...zur Frage

Angst vor Lehre was tun?

Hallo zusammen

Habe heute als Kaufmann geschnuppert. Wir haben mit so einem Programm gearbeitet und ich bin überhaupt nicht draus gekommen. Ich habe allgemein Angst zu dumm für eine Lehre zu sein. Obwohl die Leute es mir erklärten ich kam nicht draus. Langsam ist es auch psychisch anstrengend für mich. Hat jemand eine Lehre bei der man nicht auf einmal so viel Verantwortung übernimmt und nicht allzu schwer sind? Ich bin eher ein guter Schüler aber ich bin sehr emotional. Mir geht es sehr schlecht momentan stecke in einem Loch... :( Mit freundlichen Grüßen Sd00

...zur Frage

Braucht man für eine Lehre Erfahrung?

Hi ich gehe wollte wissen ob man für eine lehre Erfahrungen oder Grundwissen braucht oder ob man von 0% wissen gelehrt wird

Danke im Vorraus

Dumme Antworten könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Wie nennt man Fachfrau Gesundheit Efz in Deutschland?

Hallo, ich habe eine Ausbildung in der Schweiz als Fachfrau Gesundheit efz angefangen. Nächstes Jahr will ich den Lehrplatz wechseln nach Deutschland. Ich weiss aber garnicht wie der Beruf in Deutschland heisst. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Lehre? Zahnarztassistent/helfer?

Was muss man da machen? Und habe gehört dass manche während der Lehre auch die Berufsschule besuchen muss man das auch als Zahnarzthelfer? Und kriege ich nur 2 Wochen Urlaub? Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?