Was kommt bei Fahrerflucht auf mich zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, das gilt als Fahrerflucht. Du hättest versuchen müssen den anderen Halter zu finden und wenn dir das nicht gelingt, dann hättest du die Polizei rufen müssen.

Die hätten dann entscheiden können ob sie kommen oder das nur aufnehmen und den Halter (per Post) informieren, dass sie den Unfallgegner kennen.

Was jetzt genau passiert kann ich dir nicht sagen. Hier gab es aber schon öfter solche Fragen, suche dir eine raus, frage bei der Person nach wie es gelaufen ist. Die wird es dir am Besten sagen können, da sie wirklich selber betroffen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandi1997
26.07.2016, 15:02

Hatte noch nie ein Anzeige oder vorstrafen darum was denken sie was so kommen würde

0

Eine Geldstrafe wirst Du bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandi1997
26.07.2016, 12:51

Weil ich wurde noch nie angezeigt wie hoch ist den die Geldstrafe

0

Was möchtest Du wissen?