Färbung hält nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja verwendest du das selbe rot?

Es kann auch sein da du sie wieder frisch blondiert hast, dass dadurch die Farbe nicht mehr haftet. Die Blondierung öffnet ja das Haar und dadurch fallen die Pigmente auch wieder schneller heraus... Klar du kannst es mit eine Frisörfarbe probieren, jedoch bleibt die auch höchstwahrscheinlich nur die ersten 2 Wochen schön rot dann wäscht sie sich auch wieder raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, rot ist eine Farbe, die einfach nicht hält. Rote permanente Haarfarben gibt es nicht. Höchstens braun-rottöne wie z.B Mahagoni. Wenn du knalliges, pures Rot haben möchtest, musst du sie dir blondieren und am besten mit einer Directie rottönen. Allerdings waschen sich diese Tönungen natürlich immer wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucylovegood
15.06.2014, 00:08

klar gibt es permanente rotfärbungen , vorher hat die Farbe ja auch immer gehalten , habe seit ich 12 bin rot und sie ist immer nur am Ansatz rausgewachsen

0

Was möchtest Du wissen?