Färbt sich die Haut, wenn man 30 Milligramm. Beta carotin pro Tag zu sich nimmt, im Zeitraum von 3 Wochen?

2 Antworten

Das kann gut möglich sein. Habe mal bei Tabletten für eine bessere Haut von Nutzern gelesen, dass sich ihre Haut bei langer Nutzung leicht orange gefärbt hat. 

Allerdings denke ich dass 3 Wochen nicht genug sind um die Haut zu färben, daher könntest du Glück haben und alles bleibt normal.

Ja, sie wird dann orange!

Wirkt der Bräunungseffekt von beta-carotin bei jedem?

Hallo,

ich nehme schon seit ca. 6 Wochen 45mg Beta-Carotin am Tag, da ich im Winter sehr blass werde, möchte ich ein wenig Farbe bekommen, leichte Gelb-bräune von Beta-Carotin.

Leider hat das Produkt bei mir absolut keine Wirkung. Es handelt sich um Markenqualität aus der Apotheke.

Ist es möglich dass nicht jeder diese sichtbaren Effekte bekommt?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Machen 15mg Carotin braun?

Hi, ich nehme jetzt seit 2 Wochen jeden Tag eine 15mg Kapsel Beta Carotin. Eine Färbung der Haut konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Müsste ich am Tag zwei Kapseln nehmen also 30mg oder dauert das nur länger?
Danke

...zur Frage

Brett vorm Kopf: Kann mir das jemand ausrechnen?

In 1000 Gramm Protein-Pulver befinden sich 3 Gramm roter Farbstoff. 1% dieses Farbstoffs besteht aus Beta Carotin.

Die zum Verzehr empfohlene Tagesdosis des Proteins beläuft sich auf 30 Gramm.

Wieviel Beta Carotin nehme ich also pro Tag zu mir?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie viel Beta carotin muss man pro Tag zu sich nehmen damit man Braun wird?

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?