Färbt sich die Haut, wenn man 30 Milligramm. Beta carotin pro Tag zu sich nimmt, im Zeitraum von 3 Wochen?

2 Antworten

Das kann gut möglich sein. Habe mal bei Tabletten für eine bessere Haut von Nutzern gelesen, dass sich ihre Haut bei langer Nutzung leicht orange gefärbt hat. 

Allerdings denke ich dass 3 Wochen nicht genug sind um die Haut zu färben, daher könntest du Glück haben und alles bleibt normal.

Ja, sie wird dann orange!

Frage zu guter Ernährung bei Nahrungsergänzung?

Ich nehme täglich 15mg Beta Carotin Kapseln zu mir und ich trinke pro Tag einen EL Apfelessig zu mir. Kann es sein, dass ich durch den Apfelessig zu viel Beta Carotin zu mir nehme? Ich bin männlich 17 und 175cm groß. Ich trinke den Apfelessig weil er angeblich sehr gesund sein soll.

Bitte nur Antworten von Spezialisten, vielen Dank :)!

...zur Frage

Schüssler salz nr 4 dosierung?

Hallo.

Ich habe eine sogenannte milchbrille. Haut um die augen nimmt keine farbe an.

Bleibt also blass.

Ab morgen beginne ich mit der schüssler kur.

Salz 4 muss es sein.

Wie lautet die dosierung?

5 tablettenjeden morgen reichen aus?

Über welchen zeitraum maximal ind minimal sollte man die tabletten nehmen?

...zur Frage

Wirkt der Bräunungseffekt von beta-carotin bei jedem?

Hallo,

ich nehme schon seit ca. 6 Wochen 45mg Beta-Carotin am Tag, da ich im Winter sehr blass werde, möchte ich ein wenig Farbe bekommen, leichte Gelb-bräune von Beta-Carotin.

Leider hat das Produkt bei mir absolut keine Wirkung. Es handelt sich um Markenqualität aus der Apotheke.

Ist es möglich dass nicht jeder diese sichtbaren Effekte bekommt?

...zur Frage

Machen 15mg Carotin braun?

Hi, ich nehme jetzt seit 2 Wochen jeden Tag eine 15mg Kapsel Beta Carotin. Eine Färbung der Haut konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Müsste ich am Tag zwei Kapseln nehmen also 30mg oder dauert das nur länger?
Danke

...zur Frage

Brett vorm Kopf: Kann mir das jemand ausrechnen?

In 1000 Gramm Protein-Pulver befinden sich 3 Gramm roter Farbstoff. 1% dieses Farbstoffs besteht aus Beta Carotin.

Die zum Verzehr empfohlene Tagesdosis des Proteins beläuft sich auf 30 Gramm.

Wieviel Beta Carotin nehme ich also pro Tag zu mir?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie viel Beta carotin muss man pro Tag zu sich nehmen damit man Braun wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?