Färbt sich die haut dunkelhäutiger Menschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gott, jetzt regt euch doch nicht alle so auf! Ihr wisst doch genau wie sie es gemeint hat, dann muss man doch nicht so ein Theater machen!

Bei hellhäutigen Menschen ist das ja wenn sie krank sind ungefähr so: für uns normale Hautfarbe - rot = blass. Dunkle Hautfarbe - rot gibt eine gräuliche Verfärbung.

Hallo,

also erstmal ist deine Ausdrucksweise etwas ungeschickt.

Dunkelhäutige Menschen werden gräulich. So haben wir es im 1. Hilfe-Kurs gelernt. Sie werden mit der Sonne auch dunkler und bekommen ebenso einen Sonnenbrand- nur halt nicht so schnell. Du siehst- auch normale Menschen ;-)

Ich habe nichts gegen solche Menschen aber normale Menschen werden ja blass

Das ist ein Satz der mir wirklich zu denken gibt.... Was ist bitte normal? rein vom %satz her gibt es soweit ich weiss mehr Dunkelhäutige Menschen als Hellhäutige.

Und ich glaub auch bei farbigen ändert sich die Hautfarbe etwas.

wahrscheinlich fahl aussehend, wie asche.

sind dunkelhäutige keine normalen menschen?

Frony94 07.07.2011, 21:49

Das sind bei mir Menschen mit heller Haut also die nicht so dunkel sind :)

0
ToxicAngel21 07.07.2011, 22:06
@Frony94

Achso, dann stell dich mal vor einen Afrikaner und sage er sei unnormal... mal schauen was er dazu zu sagen hat... das sind ja Ansichten wie im dritten Reich.

0

Was möchtest Du wissen?