Färbst du deine Haare oder hast du es vor?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Niemals! 31%
Ich färbe sie derzeit 26%
Anderes und zwar 26%
Ich habe es vor 11%
Ich färbe meine Haare nicht und habe es nicht vor 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niemals!

Hallo, Philipp916.

Ich habe noch nie meine Haare gefärbt und habe es auch nie vor. Ich bin total zufrieden mit meinen Haaren und brauche sie nicht färben.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Anderes und zwar

Ich habe meine Haare früher manchmal granatrot gefärbt, es stand mir gut.

Zuletzt habe ich sie vor 22 1/2 Jahren gefärbt nach der Geburt meiner Tochter.

Ich bereue es nicht, sie nicht mehr zu färben, denn sie sind ungefärbt viel gesünder.🙂

Ich färbe sie derzeit

Immer in dunkelrot, ich möchte noch keine grauen Haare haben, so alt fühle ich mich noch nicht

Ich färbe sie derzeit

Ja, ich lasse meine Haare färben. War eher dunkel, wurde mit der Zeit etwas Grau und hab mich vor Jahren entschieden sie Blond färben zu lassen und bin seit dem Blond.

Möchte mir nächsten Monat dunklere Strähnen und Highlights machen lassen. Mal sehn ob ich (m/54) mich traue. 🙏🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes und zwar

Ich habe meine Haare schon so oft gefärbt das sie irgendwann so kaputt waren, deswegen habe ich seit längerem meine Natur Haarfarbe wieder (schwarz) und bin auch relativ zufrieden, will sie aber irgendwann mal wieder färben.