Färbeunfall - Rote Haare!

1 Antwort

Sowas macht man ja auch nicht. Blondierte Haare dunkel färben kann Elben rot, grün oder Graustich auslösen. Färbe auf jedenfall nicht nochmal drüber, sonst fallen sie dir aus dann hast du gar keine Sorgen mehr. Gehe zu einem guten Friseur und geb lieber mehr Geld aus, retten können die meistens was.

wie schädlich ist es sich die haare so zu färben (mit foto)?

ich habe ähnliche lange haare und diese sind dunkel braun sehen aber sehr dunkel aus. möchte mir ebenfalls die haare so blond färben....

habe noch nie meine haare gefärbt und will wissen was passieren kann...ist es schädlich..kann man davon krebs kriegen...und was würde passieren , wenn man sie sogar regelmäßig färbt?

wie lange dauert so eine haarfärbung und wie geht mein frisör vor

...zur Frage

Orange Stich im Haar wie wegbekommen?

Habe meine Haare von rot mehrmals gefärbt mit nem blond aufheller, weil ich die wieder blond haben wollte. Und jetzt habe ich so ein Orange Stich drin. Möchte sie ungern nochmal färben. Hat da jemand tipps? Habe auch schon silbershampoo ausprobiert. Davon wurden meine Haare mir Aschig.

...zur Frage

Orange anstatt Blond😱?

Ich habe vor einer Woche meine Haare gefärbt.. Es sollte blond werden und der frisör hat sie mir orange gefärbt.. Was soll ich machen? Ich will aufjedenfall wieder blond bekommen.. Ich war vorher gefärbt hellbraun..

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Mit Fotos- Ist es möglich orange(gebleichte) haare blond zu bekommen?

Ich bin von natur aus eigebtlich dunkelblond und hab mir jahrelang meine haare dunkel, fast schwarz gefärbt und wollte dann eine typveränderung. Mit "Balayage" wollte ich mir meine haare heller machen lassen und an meinen naturton anpassen, war auch beim friseur damit. Dieser hat mein haar nur versaut, es ist oben dunkler und dann orange, dann wieder dunkel und die spitzen sind orange. Möchte dennächst zu einem anderen friseur und wollte wissen, ob es möglich ist, meine haare so wie auf dem bild zu bekommen?

...zur Frage

gesträhnte blonde Haare ganz blond färben?!

Hallo! (: Letzten Montag hab ich mir meinen ober kopf mit blonden Stänchen gemacht und den unterkopf schokobraun (beim frisör) meine haare waren davor noch mittelbraun.. Meine strähnchen sind am ansatz sehr hell blond nach unten hin gehen sie ins dunkel blond bis orange aber nur leichter orange stich meine frage.. wenn ich da jetzt meine haare Farbe von loreal platinum (antigelbstick) rüber mache ob es dann auch blond wird und nich orange oder gelb??? Bitte helft mir danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?