Färben schwarz gefärbte Haare bei regen ab? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja bei den ersten malen schon deswegen kanns sein dass dein top danach hin is ich würd mir an deiner stelle ez die haare so lang waschen bis das wasser von den gewaschenen haaren nix schwarzes mehr drin hat einfach waschen mit shampoo bis die farbe ausm wasser heraussen ist. wär schade um dein top

nicht richtig schwarz aber es kann passieren dass die haare ein bisschen abfärben und du dann eine graue spur am rand sehen kann, kann man nich viel gegen machen, n schirm mitnehmen vielleicht

Nimm dir doch einen Regenschirm mit und kommt darauf an ob sie gut ausgewaschen sind LG

natürlich nicht , dann würde sich doch kein mensch mehr die haare färben

nimm einen schirm oder ne regenjacke mit dann musst du dir keine gedanken mehr machen

Kann passieren da die haarfarbe sich bis zu einer woche raus wäscht.zieh am besten ein schwarzes top an und nimm regenschirm mit

wenn du sie nach dem färben nicht sorgfältig ausgewaschen hast kann das wohl vorkommen!

LG

du hast sorgen - zieh ein schwarzes top an

Wenn die Farbe Wasserfest ist dann nicht!!!

ja sie fallen dir sogar aus

Was möchtest Du wissen?