Färben oder stränchen?was meint ihr

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass dir mit strähnchen highlights beim friseur machen das sieht natürlich aus kann schon im gesamtbild viel ausmachen und macht die haare auch nicht so kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mialea1
07.03.2014, 21:54

Hast du evtl. Ein bild wo man das sieht

0

Also es gibt da einen Trick mit Zitronensaft, der die Haare n bisschen aufhellen soll, google mal da kommt bestimmt was gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, daß wir jetzt nicht Sommer haben. Da kann man sich seine Strähnchen in der Sonne selberfärben. Kostet ein paar Cent, ist umweltfreundlich, allerdings ist es natürlich aufhellend. Daß heißt, alles was aufhellt trocknet die Haare natürlich aus. Aber in Blondierungsmittel sind jede Menge Giftstoffe. Meine Methode im Sommer (schon oft gemacht): eine Zitrone auspressen, durch ein Sieb gießen, Wattepads damit tränken und Dir einige nicht so dünne Strähnchen aussuchen, sonst wird es nicht schon. Die dicken Strähnchen mit dem Wattepad abstreifen und in der Sonne trocknen lassen. Die Strähnchen werden dann hart und danach Haare waschen. Du kannst es auch ohne Sonne versuchen, bleichen tut Zitrone ja sowieso. Ich mache es jeden Sommer und würde nie etwas anderes nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?