Färben gefärbte haare ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rot-lila läßt eine Metallsalzfarbe vermuten, die recht sich recht schnell auswaschen bzw. schnell abfärben. Ich würde jetzt nicht mit einer Farbspur im Pool rechnen (einfach weil zuviel Wasser drin ist), aber das Chlorwasser würde die Haare schon ziemlich "entfärben".

okay, danke :)

0

Ich habe die Erfahrung gemacht das rote Haarfarbe die ersten Wochen bei nässe schon abfärbt. Dabei war es unabhängig davon ob es Discounterfarbe oder welche vom Friseur war.

Ich hab sogar schonmal bei Frauen lila Rinnsale auf der Stirn gesehen, wenn diese schwitzten.

ja, aber ich mache ja nur dip-dye (spitzen) aber danke!

0

QUATSCH....... wenn du die haare färbst, solltest du nur 2 tage lang nicht unbedingt nicht schwimmen gehen.... aber nach 2 tagen kannst du normal schwimmen gehen... es ist ja gefärbt, und nicht getönt!

und weißt du wie das mit getönten haaren ist? (ich mache ja nur dip-dye, also spitzen). :)

0

ja klar werden die Farben in deinem Haar wieder ausgewaschen , oder denkst du rennst dannimmer so rum ?

nein, das möchte ich ja auch, deswegen mache ich es auch vor dem urlaub, aber ich wollte fragen ob es so heftig ist, das ich eine art "spur" hinter mir her ziehe :)

0

Was möchtest Du wissen?