Färben auf 2 farben (blond / orange und braun)?

1 Antwort

wenn du das Haar komplett Braun haben magst, solltest du erst einmal wissen was für ein Braun. Es gibt ja Hell-, Mittel-, und Dunkelbraun.

Dann ist wichtig, wie hell ist der untere Teil vom Ombre, und wie goldig?

Möchtest du den unteren Teil weiterhin etwas mehr goldig behalten oder nicht?

Wenn er goldiger sein darf dann reicht es einfach mit dem von dir gewählten Ton komplatt ein zu tönen/färben.

Ansonsten wenn der Goldschimmer weg soll, dann musst du eine Komplimentärfarbe wählen.

Also eine Farbe mit Nuance die gegen Gold arbeitet. Je goldiger umso stärker.

Um zu wissen was für eine Nuance du benötigst, müsste man deine Haar persönlich sehen, denn Ferndiagnosen sind immer etwas komplizierter, vor allem wenn man nichts sieht um es richtig beurteilen zu können.

Aus diesem Grunde gehen nämlich weit über 80 % der Heim Basteleien wortwörtlich in die Hose.

Setze doch einfach ein Bild ein, auf dem man auch genau sehen kann wie deine aktulle Farbe ist, dann kann man eher und mehr dazu sagen.

kann man über braun/blond/orange haare dunkebraun färben?

Also ich hab mir meine Haare ompre gefärbt ich hatte vorher rote haare und das ist schiefgelaufen am pony sind meine Haare blond auf der linken Seite sind meine Haare braun/orange auf der rechten braun/blond/orange und ich weiß nicht was passiert wenn man dunkelbraun drüberfärbt könnte ihr helfen?

...zur Frage

Braun auf rot/orange färben funktioniert das?

Hallo,
ich will meine Haare in einem nicht zu dunklen braun färben. Meine Naturhaarfarbe ist rot/orange. Die Friseurin meinte dann aber, dass man die Farben vom DM nicht benutzen kann (zum Ansatzfärben), weil das meine Haare nur noch roter macht. Stimmt das denn oder wollte sie nur nicht, dass ich sie mir selber färbe? Hat schon jemand damit erfahrung gemacht?
MfG LostButter

...zur Frage

Hare richtig färben /Ombre loswerden?

Hey, ich hab momentan ein Ombre in den Farben braun ( mit rot Stich ) und kupfer. Jetzt will ich mir jedoch die Haare hell rot färben, wie mache ich das am besten ?

...zur Frage

kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

Also ich selber töne meine Haare schon länger hab aber mittlerweile damit aufgehört da ich sie nicht mehr schädigen wollte nach längerer zeit sehen jetzt meine Haare total doof aus da der Ansatz so hell bis dunkelbraun (kommt an die licht Verhältnisse an) ist und in den längen Braun-schwarz-rot ( hatte sie mir mal braun getönt dann rot und dann schwarz). Im licht sieht man alle Farben durch schimmern. Meine eigentliche Frage ist da ich unbedingt einen balayage Übergang von braun auf blond will ob ein Frisur die drei Farben denn einfach so überfärben kann oder sollte ich es noch einmal (habe es schon mal gemacht sind dann ein bisschen heller geworden) mit einen Entfärber probieren?????

...zur Frage

Haare neu färben ( von rosa blau)?

Hey, ich möchte meine haare nach färben! also neu. Ich habe zwei verschiedne farben im haar, eine hälfte rosa und die andere blau!

Man hat mir mal gegsagt das rot, blau aus den haaren zieht.

Ich möchte meine haare entweder Orange, Braun oder hellbraun färben!

Wie kann ich es machen, ohne das mein blau/grün wieder durch schimmert.!

:(

...zur Frage

Ich möchte meine Haare ombre blond braun färben ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren man das machen darf weil ich bin erst klein?

Haare färben ombre blond braun ab wie viel Jahren darf man das machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?