Färbe meine Haare, werden immer gelb..Neues ausprobieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm?.....wenn die Haare durch Hellerfärben gelb werden, kann das folgende Ursachen haben: 1. vielleicht bist Du zu dunkel von Hause aus, um mit einer Hellerfärbung direkt ans Ziel zu kommen? 2. enthält die Farbe möglicherweise nicht genügend Anti-Gelb-Komponente? 3. ist der Prozentsatz des Oxydationsmittels zu hoch?....je höher die Prozente, um so mehr werden die vorhandenen gold oder gelb Pigmente aktiviert. Wenn Strähnen, dann würde ich die Strähnen in Deinem Naturton tönen oder Färben, dann sieht das restliche blonde Haar, wie eigentlichen Strähnen aus. Da erneut blonde Strähnen rein zu machen ergibt keinen Sinn, und das wird Dir auch nicht gefallen. Als Gegenfarbe von Gelb nimmt man ein helles Lila.....d.h. Du mußt schauen, wie eine Tonspülung oder eine Tönung in Deiner Handinnenfläche aussieht, ist es blau, dann nimm das auf keinen Fall, weil dann Deine Haare grün werden. Es ist schwierig , so aus der Ferne Dir eine gute Beratung zukommen zu lassen, das kann man nur dann, wenn man Deine Haare sehen und anfassen kann. An einer guten Beratung erkennst Du übrigens sehr leicht, ob es sich um einen guten Friseur handelt.....dem Du Dich anvertraust. Leider gibt es im Friseurberuf mehr Deletanten, als einem lieb sein kann......Färben lernt man nicht wirklich in der Ausbildung, nur wie eine Farbe aufgetragen wird. Darüber hinaus ist es nämlich erforderlich separate Seminare zu besuchen, damit man ein Färbespezialist wird, und nicht nur ein Auftragespezialist.

Vielen Dank für Deine Bewertung.

0

Also, erst mal vielen Dank für deinen Kommentar! Ich war jetzt noch mal bei versch. Friseuren, und die Meinungen waren immer unterschiedlich, die meisten haben gesagt, dass man die Haare nicht in meinem Naturton färben kann, weil zu "aschig", aber dann habe ich endlich Jemanden gefunden, der meinte, dass das auf jeden Fall geht, und dass Jeder der mir was anderes erzählen will keine Ahnung hat.. Also habe ich jetzt demnächst einen Termin dort, um mir Strähnchen in meiner Naturhaarfarbe machen zu lassen, und bin mal gespannt was da raus kommt ;)

0
@Charleen22

Siehst Du, wenn man lange genug sucht, dann findet man auch den Richtigen.....meist ist der Erstbeste noch lange nicht der Beste;-)

0

von swiss o par gibts ein silber Shampoo, des benutz ich (Natur braun,gefärbt honigblond und goldene strähnen) einmal im Monat und des entzieht den gelb stich! du kannst es ja dann so alle zwei wochen verweden aber erstmal nicht öfter ansonsten kann ich ein haarl von morrocanoil empfehlen, ist zwar teuer aber echt hammer ! liebe grüße

Welche Coloration um Gelbstich zu neutralisieren?

Hallo,

ich habe meine Haare vor ungefähr 3 Monaten beim Friseur blondiert, und bin mit dem Ergebnis leider nicht zu 100% zufrieden da mich der Gelbstich doch sehr stört.

Ich hab schon Silbershampoo versucht aber es klappt nicht wirklich deshalb hab ich mich entschieden meine Haare selber zu färben (weiterer Friseurbesuch zu teuer für mich)

Welche Coloration sollte ich am besten jetzt verwenden um den Gelbstich zu neutralisieren?

Würde helles Aschblond dagegen wirken?

...zur Frage

Frage an friseure,blonde haare :)!

Ich möchte mir die haare blond färben lassen, aber so das es immer noch natürlich aussieht und nicht orange wird geht das überhaupt bei meiner Haarfarbe ohne orange-gelbstich?

Danke und lg :)

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

braucht man für neon gelb platinblond oder geht mit gelbstich?

ich will bald neon gelb tönen aber ich weiss nicht genau ob es mit gelbstich auch geht, ich hab meine haare beim friseur blondiert und hab jetzt einen starken gelbstich würde das neon gelb auch gehen bzw sieht man das auch gut

...zur Frage

Straßenköterblond zu Goldblond zu Kastanienbraun?

Also, ich hab von Natur aus Straßenköterblonde Haare, jedoch Färbe ich mir meine Haare regelmäßig seit 2 Jahren (Gold-)Blond, damit ich meinen Ansatz auch vertuschen kann. Nun wollte ich gerne meine Haare Kastanienbraun Färben bzw. Tönen aber ich wollte jetzt keine Versuche eingehen und nachher grüne Haare oder so haben :D Wie kann ich dann am besten Färben? :-)

...zur Frage

Haare aufgehellt sieht sooooooo schlimm aus Hilfe?

Leute.... ich habe meine Haare aufgehellt mit einem Aufheller von garnier olia, der sollte die Haare 8 Stufen heller machen....es sieht SO SCHLIMM AUS..

Es ist total fleckig und ein bisschen gelb außerdem geht die Farbe einfach mal gar nicht ...

bitte helft mir ich bin so am weinen und am verzweifeln ..

ich fahre morgen früh zum Friseur der soll mich irgendwie retten aber was macht der denn? Ich hatte vorher so ein strassenköterblond also dunkelblond ...

bitte helft mir...kann ich jetzt schon was dagegen machen? Das die ausbleichen?

ich glaube es lag daran das ich nur eine Packung benutzt habe ,dachte es reicht aber es war wohl zu wenig Farbe ...aber die Farbe sieht sowieso schlimm aus!!TOTAL GELB

Leute es ist wirklich schlimm ich BIN SO AM HEULEN was soll,ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?