Fängt meine Beste Freundin was mit meinem besten Freund an?

7 Antworten

Kann man schwer sagen, aber auch wenn dann siehst du halt auch mal sein wahres Gesicht, wenn er ein wirklich guter Freund ist dann macht er auch nichts mit deiner Freundin, so sehe ich das. 

Ich sags mal so auch wenn dein Freund und deine akutelle Freundin zusammen kommen oder ähnliches, dann sind das beide die selben wertlosen Menschen. Einer seits solltest du es auch Positiv sehen, da du dann somit weißt ob das die richtige ist oder nicht, anstatt das Sie es nach länger Zeit erfährst ist es besser es früher zu Wissen.

Warte einfach mal ab und schau wie sich die Lage ändert, da du zu beiden näheren Kontakt hast wirst du es schon merken, wenn die sich irgendwie zu nahe kommen

Und das du nicht beliebt in der Klasse bist liegt meist an dem Neid der anderen, also lass dich nicht von denen verarschen oder jegliches.

So hab ich das noch garnicht gesehen ... Danke ..

0

Du bist in der sog. Friendzone. Mach ihm klar dass du auch noch da bist und zeig Interesse an dem was er macht. Schenk ihm Aufmerksamkeit und halte viel Augenkontakt. Schau dir videos auf Youtube an um mehr Hilfe zu bekommen aus der Friendzone rauszukommen.

😌 Ich versuche es 

0

Für mich als Jungen ist das ehrlich gesagt noch nicht genug um zu sagen, dass er was von deiner Freundin will, aber wenn die was miteinander anfangen sollten, dann kannst du direkt auf beide sche*ßen, ganz ehrlich..

Wenn man unbeliebt ist dann versucht man das beste aus dem zu machen was man hat .

1
@200Lara

Du hast es nicht nötig dich mit etwas abzugeben was dir weh tut, okay?

1

Was möchtest Du wissen?