Fängt es so an? Werd ich grad gay?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol... ich weiß nicht... meine Kumpels machen sowas auch ständig, aber wenn ihr beiden alleine seid und euch dann trotzdem aus Spaß befummelt... ich weiß nich :D... du wirst spätestens dann herausfinden, ob ihr beiden schwul seid, wenn ihr euch küsst oder so ;D...

lol das war auch schon passiert aber da waren wir beide sehr betrunken... Ich bin mir bloß nicht sicher... Ich finde es einfach schön wenn jemand mich begehrt, das gibt mir irgendwie was, ich fühle mich dann besser.. Aber ich weiß nicht ob das vielleicht irgendwie falsch wäre oder ob das normal ist

0
@DefensivH

Also wenn dein Kumpel eventuell auf dich steht und du das toll findest, dann ist das nich gay ;D denk ich mal^^... wenn ich mir vorstell, dass eine Lesbe mich begehrt, find ich's auch gut, egal ob Typ oder Mädchen, begehrt zu werden ist nun mal toll (:... aber wenn's dich anturned, dass er dich anfasst, ich mein, wenn es dir gefällt und du mehr willst, dann geht das schon in Richtung schwul (:

1
@POESiiE

Nee das nicht gefallen tuts mir nicht, mir gefällt es einfach das er anscheinend gefallen an mir hat.

0
@POESiiE

klingt als wärst du bisexuell. ist ja auch ok... wenn es euch beiden gefällt, warum nicht.

0

Ich glaube ihr geniesst es beide, euch gegenseitig zu berühren und zu begehren. Vllt. solltet ihr nächstes mal ein Schritt weiter gehen. Und wenn es nun mal so ist, dass ihr schwul seid, ist doch auch nicht weiter schlimm. Schließlich kennt ihr euch doch ganz genau und wisst, wie der andere tickt.

So beginnt eine Beziehung. Dass du schwul wirst und ihr es beide dann seid zeigt es. Da du Körperkontakt von ihn nicht abgelehnt hast entwickelst du dich zu schwul. Deshalb nicht Kopf verlieren sondern einfach eure Freundschaft und Beziehung genießen !

Ihr genießt beide die Berührungen. Das ist auch in 0rdnung. In jungen Jahren haben manche eine Phase, in der sie experimentieren. Außerdem haben viele Menschen eine bi-sexuelle Neigung (können beides). Suche doch kein Etikett für euer Verhalten. Wenn ihr schwul seid, was wäre daran schlimm?

Ja. So und ähnlich sind die Anfänge. Da du ihn immer mehr bei dir gewährst deinen Körper zu bearbeiten und du dabei auch Reaktionen zeigst bist du dabei schwul zu werden. Ihr beide seid dann gemeinsam schwule Leute.

Was möchtest Du wissen?