Fängt der Penis erst in der Pubertät an zu wachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

wollte fragen ob er erst in der Pubertät anfängt zu wachsen da bisher noch nichts passiert ist

Das glaube ich nicht - oder ist der noch wie bei Deiner Geburt?? Und Du hast noch viel Zeit. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten.

 Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch. 

Alles Gute.

Der Penis macht im Laufe der Pubertät seinen größten Wachstumsschub und auch die Schamhaare fangen dann an zu wachsen. Das geschieht aber nicht bei jedem im gleichen Alter, sondern eben bei dem einen früher und bei dem anderen später. Da brauchst du dir jetzt also noch gar keine Sorgen zu machen.

ja . das kommt - bist du zwischen 23 und 25 J entwickelt sich dein Körper - las dich nicht ärgern - du entwickelst dich später - das macht nix - warte ab es kommt alles -

Jaa alles kommt in der Pubertät den dan starten die Veränderungen des Körpers ubd der Junge wird langsam zum Mann! 😌😘

Schalke044 18.04.2017, 00:21

Hahah ok

0

Dein Penis beginnt in der Pubertät stark zu wachsen er wächst aber auch schon Vorher! Aber keine Sorge da kann noch viel passieren !

Sieht bei dir schlecht aus... hast einen typischen Fall von anustreteritis... dein Penis wird in wenigen Wochen abfallen solange er mit 14 noch nicht 21cm mindestens an Länge hat...

Ist nicht schlimm  ,Wir lange ist denn deiner,  wenn ich fragen darf? 

Was möchtest Du wissen?