Fängt bei mir der Tinnitus an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher weißt Du dass wir keine Ärzte sind. Ein Tinnitus kann viele Ursachen haben. am besten ist es, Du suchst Deinen HNO Arzt auf. Der kann das schnell und meist schmerzlos klären. Auf jeden Fall ist Abwarten eine schlechte Alternative!

Könnte ein Tinnitus sein, wenn du sagst, dass es schon länger da ist!

Sprech am besten direkt mit nem HNO!

keine panik das ist mikrowellen hören war bei mir auch so und ist es immer noch aber hab mich einigen jahren daran gewöhnt..das lauter und leiser werden liegt daran das die mehrere frequenzen austesten

schaut so aus als wärst du mitten im black-box testing und die haben ziemliche probleme bei dir wie bei mir anfangs lol

will hier nicht näher drauf eingehen, bei fragen meine email steht in meiner nachrichten signatur also zitat

Was möchtest Du wissen?