Fängt an und schreibt dann nicht mehr..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du ihm, wenn du schreibst, Fragen stellen? Dann muss er schon aus Höflichkeit antworten.

Was hindert dich daran, ihn offen zu fragen, warum er nicht mehr so oft schreibt? Du solltst das natürlich nicht aufdringlich fragen, sondern ganz beiläufig, sonst fühlt er sich vielleicht unter Druck gesetzt.

Es kann sein, dass ihm lediglich momentan nicht mehr richtig was zum Mitteilen einfällt. Das wäre normal, wenn man sich einige Zeit kennt,... Aber es kann so viele Gründe haben: andere Interessen, andere Kontakte,...

Guten Tag,

na ja... hier eine Ferndiagnose zu stellen, ist sinnlos. Wir können auch nicht genau wissen, was in seinem Kopf umhergeht.

Entweder er hat wirklich keine Lust zu schreiben oder er wartet auf deinen Einsatz. Wenn er dir dann allerdings nicht auf deine Fragen zurückschreibst, so wie du es schilderst, vermute ich wohl eher ersteres.

An deiner Stelle würde ich mein Glück vielleicht noch ein-, zweimal versuchen. Dann liegt es an ihm, dir zu antworten...

Liebe Grüße Zickzackweide

Frag ihn doch mal, ob er viel Stress hat, dass er nicht mehr zurück schreibt

Was möchtest Du wissen?