Fändet ihr es sexy würde euer Freund/Mann das tragen?

12 Antworten

Erinnert mich an Borat.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Wenn überhaupt fände ich das erste interessant. Das zweite fände ich eher lustig und würde es als joke auffassen. Wenn jemand das ernsthaft tragen würde, fände ich das eher lächerlich. Und das dritte ist anscheinend eine leicht durchsichtige Jogginghose? Finde ich nur merkwürdig und nicht anziehend.

also das 1te ja

allgemein egal welcher körper mann oder frau so einen schnitt wie bei 2 NEIN

3 also allgemein mesh (wobei mehr als shirt) bei beiden geschlechtern hat was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

das ist für jeden unterschiedlich. mir persönlich gefällt's nicht so...

willst du damit deinen partner/ deine partnerin überraschen, oder wie?

Ne war nur ne generelle Frage, wenn's so viele nicht mögen, frag ich mich halt wer das kauft

Also ich bin ein Mann und trage gerne Frauen Sachen wie Tangas oder Strings also ich finde sowas zutragen einfach toll aber wenn ich einen man so sehen würde würde ich lachen weil ich es halt nur an mir gut finde bzw. sich einfach gut anfühlt wenn man Strumpfhosen an hat oder strapse