Fändet ihr es seltsam mit der..

5 Antworten

Das Thema kam letztens mit einer Freundin von mir auf. Ich persönlich fände es sowieso blöd mit meinem Freund ins Fintesstudio zu gehen. Schon allein, weil ich eben weniger kann und mir dann noch schwächer (im Vergleich zu ihm) vorkommen würde. Meine Freundin sah darin aber eher einen Anreiz sich besonders anzustrengen.

Ist dir deine Freundin irgendwie peinlich? Wissen deine Freunde nicht, dass du eine Freundin hast? Wären deine Freunde überrascht, wenn sie erfahren würden, dass du auf Frauen stehst?

Alles nein , aber eventuell könnten Freunde es ja seltsam gehen das man mit der Freundin geht oder so? (Alter 17,16) falls das was damit zu tun hat..

0
@Scholaneru

Ich war ne ganze Zeit mit meiner Freundin im Fitnessstudio. Mittlerweile sind wir verheiratet. War anscheinend nicht allzu schlimm. Bei den aufgebrezelten Trainern dort, hätte ich sie auch nicht alleine hingehen lassen :o)

0

Ich fänd es sogar sehr störend.

Zum einen will ich im Studio meine Ruhe haben, und rede auch mit anderen Mitgliedern nur das Nötigste, zum anderen würde es meine Konzentration stören wenn ich während meines Trainings auch noch meiner Freundin beim trainieren helfen soll.

Ich geh da hin um abzuschalten, mich auf die Eisen zu konzentrieren und mein bestes zu geben, und nicht um mir die Probleme meiner Freundin wegen ihrer Frisur anzuhören.

Was schenkt man Jungs/Freund/Kumpel/ Vater

Anschließend zum Thema jungs und armbänder: WAS kann man denn so schenken??? Für Kumpel oder festen Freund?? zum geburtstag oder so... Käme es komisch, wenn das Mädchen den Jungen einladen würde?? also das essen bezahlen würde xDD

UND was kann man dem Vater schenken???

...zur Frage

Mit jemanden schlafen wenn man mit jemand anderem noch nicht zusammen ist?

Ich habe mir über eine folgende situation gedanken gemacht: wenn ein mädel mit einem kerl noch nicht zusammen ist, sich vllt noch nicht entschieden hat ob sie will oder weil sie momentan nixhts festes will, oder sonstige gründe, wie fändet ihr dass, wenn sie mit einem anderen jungen aus rein sexueller hinsicht schläft, und dieser genauso denkt, es also nur nach bedürfnissen geht und nicht um gefühle? oder wenn die zwei kerle unter sich eigentlich kumpel sind?

...zur Frage

Hatte Sex mit der Mutter meiner Freundin Was soll ich tun, ich habe ein sehr schlechtes gewissen.

Hallo erstmal, Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Köln. Ich habe seit einigen Tagen ein schlechtes Gewissen, weil ich mit der Mutter meiner festen Freundin Sex hatte. Meine Freundin weiss es noch nicht, doch sie merkt, dass ich mich seltsam verhalte. Was soll ich tun?

LG Euron

...zur Frage

Freundin muss in Wohngruppe was tun?

Ich männlich 19 Jahre habe eine Freundin 16 Jahre die jetzt ab morgen in eine Wohngruppe muss wo nur Kerle sind,wie soll ich damit umgehen ich will nicht das Ihr dort was passiert das zb die Kerle sie bedrohen und Sie zum Sex gezwungen wird usw.

Sie selbst sagt das Sie mich liebt wie ich bin und mich für keinen Verlassen geschweige denn Betrügen würde.

...zur Frage

Trainiert ihr Brust mit Trizeps oder Brust mit Bizeps, was fändet ihr besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?