Fändet ihr es schlimm, wenn eure Partnerin so dünn wäre?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Das sind zwei verschiedene Bereiche. Deine Wahrnehmung zu Deinem Körper und die vermutliche Bedürfnisbefriedigung eines anderen Menschen durch Dich. Welches ist Dir wichtiger?

das weiß ich nicht ganz..

32 Antworten

Also für mich persönlich wäre es ein NoGo, da es krankhaft aussieht und ich eher mollig als dünn mag. Aber das du dünn bist, ist ihm ja bereits klar.

Immer Push-ups tragen verstehe ich ganz ehrlich nicht. Ich würde dir raten erstmal die Dinger wegzulassen und dich Figurbetont anzuziehen. Dann siehst du ja schon ob er ein Problem damit hat oder nicht, aber es dürfte eigentlich kein Problem sein.

Manche Jungs brauchen nicht so oft Sex. Aber vll will er dir, da du jünger bist, so viel Zeit geben wie du brauchst. Vermutlich hat er Angst dich zu etwas zu drängen und wartet daher darauf das du den ersten Schritt machst. Wenn du dich immer hinter Push-ups und weiter Kleidung versteckst, verstehe ich das er denkt du seist noch nicht bereit dazu.

Wie gesagt, das du dünn bist, ist ihm klar, das ist keine Überraschung für ihn. Und wenn du einen Zwischenschritt einlegst zwischen Nackt und Versteckt, kannst du sehen ob er dich mag wie du bist oder nicht. Wenn er dich verlässt, gut. Dann weißt du das er der komplett falsche Kerl für dich ist. Denn für so was beendet man die Beziehung eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

Das wichtigste wäre gesund zu werden. Du bist immer noch untergewichtig, aber du sagst ja du versuchst gesund zu werden, das ist gut. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird ihm deine Gesundheit wichtiger sein. Viel Glück.

Mein herzlistes Beileid übrigens zu deiner Schwester. Ich kann es sehr nachvollziehen, ich konnte nach dem Tod von meiner auch eine Weile nichts richtig essen.

Mir ist das Äußere relativ egal, ABER ich finde es nicht gut, wenn sich jemand krankhaft runterhungert oder wahllos vollstopft und dann aufgeht, denn das ist nicht gesund und ich möchte mir nicht noch um die selbst auferlegte Gesundheit Sorgen machen müssen, wenn es auch anders ginge.

Hallo stelli89!

Du hast mit einem BMI von 14,3 tatsächlich starkes und schon gefährliches Untergewicht. Darum solltest Du Dich zuerst kümmern - sofort.

Ich will mit ihm schlafen, aber wenn er sieht, dass ich so aussehe, habe ich Angst, dass er es nicht schön findet

Dein Freund wird auch so wissen wie Du aussiehst

Rede mit ihm über Deine Probleme vermutlich wird er Dir helfen gesundheitlich in die Reihe zu kommen sonst taugt er eh nichts.

So wirst Du nie glücklich und Dein Freund auch nicht

Schönen Sonntag

Wenn er dich liebt wird er dich nicht verlassen. Vorallem finden manche das sogar attraktiv. Ich finde es zwar nicht schön, aber fände es auch nicht hässlich. Und rede mit ihm darüber. Ansonsten denkt er du willst kein Sex wegen ihm. Wenn er dich auch nur ein bisschen liebt versteht er dich und ihr findet eine lösung

Was möchtest Du wissen?