Fändet ihr es schlimm, wenn eure Freundin noch Jungfrau ist?

15 Antworten

Du bist immerhin bereits 17 Jahre alt und nun beantworte mir respektive es reicht wenn Du es dir selbst beantwortest, wie ein junger Mann es aufnehmen würde wenn er erfahren würde, das Du sozusagen noch unberührt bist. Es ist so wie es ist und es ist damit jedenfalls erheblich besser, als wenn dich die halbe männliche Population der Stadt bereits sozusagen in und auswendig kennen würde. Das würde einem potentiellen Freund von dir mit Sicherheit überhaupt nicht gefallen.

Jeder will der erste sein und geben vor dich zu lieben solange bis was neues kommt. Das mit dem gut finden ist eine sache aber wenn du ein freund hast sollte dir klar sein das auch er irgendwann zum schuss kommen möchte, weil viele wenn du genau liest hier in gf, sehen eine freundin nur als ein f**ck objekt und in realem ist es nicht anders. Viele verwechseln aber auch liebe mit geilheit.

Ich finde es sehr gut dass du so wohl überlegt an die Sache ran gehst. Nur weiter so. Du allein entscheidest darüber. Schlimm? Finde ich es also zumindest ganz und gar nicht.

Ich würde das eher positiv sehen. Ich will ja keine, die schon mit jedem Jungen der Stadt geschlafen hat. Und 17 ist sowieso kein Alter, in dem man sein erstes Mal unbedingt schon gehabt haben muss.

Nein find ich eher noch gut wenn sonst alles stimmt ich bin m 17 und auch noch jungfrau und vielleicht deswegen find ich auch das spielt keine so grosse rolle

Was möchtest Du wissen?