Fändet ihr es schlimm, wenn euer/e Freund/in dick/etwas dicklich wäre?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ich würde mich mit so jemand anfreunden. 80%
Ich würde mich mit so jemand nur anfreunden, wenn der Charakter ERSTE SAHNE ist. 20%
Ich würde mich mit so jemand nur anfreunden, wenn er nicht ZU dick ist. 0%
Ich würde mich nicht mit so jemand anfreunden. 0%

10 Antworten

Es gibt so viel Dicke und dick heißt ja nicht gleich - hässlich,asozial etc.
Man kann sich so schön anziehen wenn man dick ist & sich schön machen
Es gibt so viele dickere die so ein absolut wunderschönes Gesicht haben.
Und einen absolut wunderschönen Charakter.
Ich erlebe öfter das dickere Menschen viel herzlicher und liebevoller mit Mitmenschen umgehen,das ist wunderschön.
Ich würde absolut genauso mit dicken wie auch dünnen befreundet sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde mich mit so jemand anfreunden.

Sich der akut modernen Massenhysterie anzuschließen, "dick" als "peinlich" hinzustellen, würde doch nur bedeuten, dass jemand keine eigene Meinung hat und außerdem extrem oberflächlich ist.

Er würde sich selbst ein derbes Armutszeugnis ausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfreunden schon, aber bei der Beziehung kommt es wirklich drauf an, wie dick er ist, außerdem bin ich glücklicher Single. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt eine Beziehung will. Mir fehlt dazu einfach das Interesse. 

Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Interesse an einer Beziehung, egal ob er dick oder dünn, hässlich oder schön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dick, dünn, hässlich oder schön ist doch alles egal wenn es um Freundschaft geht. Da muss nur der Charakter stimmen. Bei einer sexuellen Beziehung muss alles stimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde mich mit so jemand anfreunden.

wäre nicht peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freund: Auf jeden Fall
Beziehung: Auf keinen Fall

Bei Freundschaft ist mir das egal, für Beziehung finde ich das allerdings unattraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde mich mit so jemand anfreunden.

Hallo,

das Aussehen ist nichts aussagend und kann verändert werden. Schau auf den Charakter, wenn dieser Stimmt dann ist alles Super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde mich mit so jemand nur anfreunden, wenn der Charakter ERSTE SAHNE ist.

Diese Frage wird von jeden anders gesehen, da Geschmäcker einfach verschieden sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MondscheinStern
30.05.2016, 16:34

Der Charakter muss stimmen:D

0

Nein auf keinen Fall!

Wieso sollte es mir peinlich sein oder schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich würde mich mit so jemand anfreunden.

Warum denn auch nicht? Wenn man sich gut versteht.

Bei einer Beziehung darf' auch gerne etwas molliger sein, aber hier gibt's ne Grenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?