Fändet ihr es komisch wenn Jungs sowas tragen?

Was für Unterhosen?

Slips

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich persönlich trage auch Slips. Finde ich super. Bei mir in der Schule damals waren die eher der Lacher..

Die klemmen doch sooo dick deine Kronjuwelen ein

1
@LeonInLuv

Tun Sie tatsächlich nicht, ein wirklich großer Irrglaube.

Ist wie mit jeder anderen Unterhose auch, wenn sie zu klein ist quetscht sie aber solange du die richtige Größe hast quatscht da nix.

0

im normalen falle sehe ich nicht, welche UWäsche mir nicht bekannte Männer/JUngs tragen. Sollte ich das aber doch sehen ...dann finde ich die doch ganz okay. Insoweit: trage was Dir freude bereitet - dir muss es gefallen!

Warum sollte das komisch sein. Slips sind neben Retroshorts sehr beliebt. Und letztlich muss sich der Träger der Unterhose damit wohlfühlen.

wenn die jungs es tragen wollen tun sie das halt ist ja nicht so das jeder die Hose runterzieht und zeigt welche er anhat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es komisch, wenn jemand übertrieben viel Geld für Unterwäsche aufgibt, nur weil "Calvin Klein" drauf steht, aber Slips sind doch was ganz normales.

Was möchtest Du wissen?