Fändet ihr es komisch, wenn ihr im Bus/Bahn einen Zettel bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%

6 Antworten

Ja, weil

Ersteinmal Hallo 🙃. Soll ich dir die Wahrheit sagen? Ich habe vor kurzem ebenfalls meinen Crush gesagt, dass ich sie liebe. Sie meinte das die mich ebenfalls sehr mag und das war für mich ein sehr tolles Gefühl. Ich bin selbst ein sehr schüchterner Mensch, aber ich habe es mich einfach getraut, und jetzt sind wir in einer Beziehung. Zum Brief:

Am besten fängst du an mit einer Begrüßung. Vielleicht Lieber (Name) oder wenn das nicht so im Trend ist vielleicht Hey (Name). Dann vielleicht sowas das du ihn ganz nett findest oder so. Dann könntest du deine Handynummer Hinterlegen und schreiben: " vielleicht magst du Mal mit mir ein bisschen quatschen." Dann noch verabschieden und bevor du aufsteigst es ihm geben. Volià!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sehr viel Erfahrung

Leider weiß ich nochmal wie er heißt:)

1
Ja, weil

Ich bin voll dafür! :D Ich hätte einfach mal meine Handynummer drauf geschrieben und irgendwas in Richtung "dann können wir mal quatschen :)" und deinen Namen.

Ja, weil

Das ist keine so gute Idee. Das würde ihn vermutlich ziemlich überfordern und unter Umständen interpretierst du nur sein mangelndes Interesse als Schüchternheit.

Ich würde dir raten zu versuchen das Gespräch mit ihm zu suchen. Rede mit ihm über irgendetwas, Smalltalk, die Schule, was auch immer. Und versuche dann immer öfter mit ihm zu reden und ihn so besser kennen zu lernen. Nach und nach kannst du so gemeinsames Vertrauen aufbauen und dann weiter gehen, indem du Körperkontakt suchst.

Bin halt auch sehr schüchtern.

Angelächelt haben wir uns auch schon ,und schauen auch immer wenn jemand von uns aussteigt.

1
@Maracuja467

Diese Schüchternheit musst du überwinden. Schüchternheit kann sehr attraktiv sein, aber nur wenn man sich davon nicht einschränken lässt. Schüchternheit die man nicht überwindet, ist nichts weiter als Angst und Verklemmtheit.

0

Ich würds komisch finden aber im Endeffekt wüsste ich auch nicht, wie ich die Person anders kontaktieren sollte, weil ich nicht weiß, wie man ein Gespräch mit Fremden beginnt

Ja, weil

also wenn er dich evt. auch gut findet dann machs. ich bin w12 uns fände es süß

Was möchtest Du wissen?