Fändet ihr das süß (Eifersucht)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich stehe nicht so auf Spielchen in Beziehungen. Bin selbst schon manchmal Besitzergreifend, aber nicht in dem Sinne dass ich ihm die Freiheit wegnehme oder krankhaft rüberkomme. "Besitzergreifend" im Sinne von leicht anhänglich ^^

Ich würde es also nicht wirklich süß finden, für mich wäre das sogar abturn. Ist aber dein Geschmack, wenn du drauf stehst ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja  , ich fänds nicht gut--aber -- es liegt wohl eher dadran , dass  ihr euch noch nicht wirklich kennt,denn sonst hätte er es nicht  versucht  dich eifersüchtig zu machen --einfach so aus spass.

e r muß noch lernen, dass man  mit gefühlen so nicht spielt.  das hat nichts damit zu tun,  ob  du schnell eufersüchtig wirst oder nicht-- man macht so was  als partner einfach nicht zum spass.   also  lernt euch näher kennen und sprecht vor allem mal ernstlich darüber -was jeder so als spass versteht und was nicht -auch wenn es ihm nicht besonders gefallen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, fände ich nicht, aber zumindest hat er dich dann ja zweimal reingelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgesprochen kindisch und dumm!

Der Junge hat dich nicht mal ernst genommen, das siehst du ja an seiner Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde es eigentlich voll süß wen der typ um deine Aufmerksamkeit kämpft natürlich kommt es drauf an mit welchem Mittel er dich eifersüchtig machen will aber wen er sich entschuldigt hat! Alles Gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgesprochen kindisch, und wie wenn mit geringfügiger cerebraler Aktivität ausgestattet wärst!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sehr süß!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?